Probleme mit Radeon 9800 XXL

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von dieter, 21.03.2007.

1. dieter

dieter Neuer Benutzer

Ich versuche schon die ganze Zeit die anzeige von meinem Monitor auf dem TV zu Clonen d.h. ich will das selbe was ich am Monitor angezeigt bekomme auch auf dem TV haben, aber über die Software (Original Catalyst) habe ich nur die möglichkeit hin und her zuschalten entweder Monitor oder TV aber beides gleichzeitig klappt nicht. Habe jetzt den neusten Treiber von meiner Graka aber leider nix. Unter Windows Xp => Eigenschaften neue Anzeige hinzufügen klappt auch nicht beim Übernehmen bzw. OK BUTTON nimmt XP den haken wieder raus WIESO????.
    Vielleicht habt ihr ja ne kleine Anleitung für mich wie ich am besten vorgehe weil ich schon ziemlich alles probiert habe, also an der verkabelung zum TV kanns ja nicht liegen da ich ja zwischen TV und Monitor umschalten kann.

Ich bedanke mich im Vorraus für eure Hilfe .

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit Radeon 9800 XXL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radeon 9800 xxl anleitung

,
  2. medion radeon 9800 xxl einbauanleitung

,
  3. medion radeon 9800 xxl manual

,
  4. radeon 9800xxl anleitung,
  5. radion 9800xxl
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Radeon 9800 XXL - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...