Probleme mit RADEON 9700 PRO

Diskutiere Probleme mit RADEON 9700 PRO im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Ich hatte einen alten PC. Um einen S-Video Ausgang zu besorgen, habe ich eine ATI RADEON 9700 PRO Grafikkarte gekauft. Seit dem habe ich ständig...

  1. #1 santechnik, 27.12.2006
    santechnik

    santechnik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte einen alten PC. Um einen S-Video Ausgang zu besorgen, habe ich eine ATI RADEON 9700 PRO Grafikkarte gekauft. Seit dem habe ich ständig folgende Probleme:

    - beim Starten geht Bildschirm aus -> dann muss ich selber den Bildschirm ausmachen, obwohl er angeblich schon aus ist, und dann wieder einschalten und ich bin schon im Windows drin.
    - der PC stürzt ab und startet selber neu.
    - Bildschirm geht aus, aber Rechner läuft weiter bzw. sind keine Veränderungen zu sehen oder zu hören -> dann muss ich ihn selber neustarten

    Das Alles kommt nicht regelmäßig vor.
    Daten von Rechner:

    Prozessor: AMD Athlon 1200 (zeigt aber 900 MHz)
    Arbeitsspeicher: 64MB + 512 MB
    Mainboard: MSI MS-6340

    Ich glaube die Grafikkarte ist zu neu für den Rechner. Was meint ihr dazu?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Darkmagician623, 28.12.2006
    Darkmagician623

    Darkmagician623 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... Hast du noch Garantie auf diesem Rechner? Wohl eher nicht, wenn ich mir die Systemeigenschaften ansehe, da dies ein sehr veraltetes System ist.... WANN ist dies aufgetreten? Als du einen neuen Grafikkartentreibert installiert hast? Du hast AGP, ne?

    Klick mich Bitte installiere diese Treiber,auch wenn die vielleicht älter sind, sie sind für dein Mainboard.

    Klick Mich Das sind beides Treiber für deine Grafikkarte. Installiere auch diese und, wenn möglich, nimm mal zum ausprobieren auch einen anderen Monitor.

    Wenn du die Treiber installiert hast, wähle sie über den Geräte Manager aus, also nicht einfach aktualisieren!!! Sag Bescheid wenn du nicht weisst, wie es geht....

    Bitte melde dich einmal, wenn du das hier gelesen hast und dann nochmal, wenn alles installiert und ausprobiert ist.

    Probiere bitte auch deinen Monitor an einem anderem PC aus, wenn es dort das selbe Problem gibt, liegt es am Monitor.
     
  4. #3 santechnik, 28.12.2006
    santechnik

    santechnik Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    soll ich alle vier nacheinander instalieren, oder nur den aktuellsten?
     
  5. #4 Darkmagician623, 28.12.2006
    Darkmagician623

    Darkmagician623 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst alle Sechs, oder? Ja alle draufpacken, mir meine Fragen beantworten und den Bildschirm wechseln.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme mit RADEON 9700 PRO

Die Seite wird geladen...

Probleme mit RADEON 9700 PRO - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...