Probleme mit Radeon 9250 Pro

Diskutiere Probleme mit Radeon 9250 Pro im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Seitdem mein Rechner heute Nacht abgeschmiert ist, hab ich ein Porblem mit der Grafikkarte. Wenn ich den Rechner hochfahre, geht nach dem...

1. #1 bjoekeldude, 18.08.2007
    bjoekeldude

bjoekeldude Neuer Benutzer

Seitdem mein Rechner heute Nacht abgeschmiert ist, hab ich ein Porblem mit der Grafikkarte.
    Wenn ich den Rechner hochfahre, geht nach dem Bootscreen der Bildschirm aus und zeigt die Systembotschaft "Kein Signal" an.
    Um das Problem zu beheben, habe ich also den Rechner im abgesicherten Modus hochgefahren und den Grafiktreiber gelöscht.
    Beim anschließenden Reboot, ist der Rechner ganz normal Hochgefahren und hat gemeldet das neue Hardware gefunden wurde.
    Da Windoof keinen eigenen Treiber für die Krte hat, musste ich also erneut den Catalyst Treiber installieren. Anschließend Reboot und das selbe Problem wie am Anfang. Bootscreen ja aber sobald der Treiber geladen wird, ist Feierabend. Ist das nun ein Software oder ein Hardware Problem? Gibts Alternativ Treiber für Radeon Karten oder muss ich die Karte jetzt mit Garantieschein Einschicken?? Fragen über Fragen, wer helfen kann, bitte tut es, sonst verzeifel ich nämlich hier noch......

gruß, der dude

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme mit Radeon 9250 Pro

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Radeon 9250 Pro - Ähnliche Themen

1. Celsius M440 und Radeon HD 6450

Celsius M440 und Radeon HD 6450: Heylo, wollte mal fragen ob in meinen Fujitsu Celsius M440 die Radeon HD 6450 reingeht ? Bzw, kann ich da iwas kaputt machen ? LG
  2. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  3. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  4. Amazone Prime Probleme

Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...
  5. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern