Probleme mit Race Driver : GRID

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von PaddyG2s, 23.02.2009.

1. #1 PaddyG2s, 23.02.2009
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Hey,

ich habe mir heute Race Driver : Grid geholt. Wenn ich jetzt auf " Grind-Welt " gehe beendet sich das spiel sofort, aber einen Renntag kann ich ganz normal starten.
    Dann kommen aufeinmal Große pixel über das bild und dann kommt das das SPiel beendet worden ist. Was kann ich jetzt machen? ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PaddyG2s, 24.02.2009
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

hat den keiner eine Idee ? =(

4. #3 Overlocker, 24.02.2009
    Overlocker

Overlocker Erfahrener Benutzer

lol das heißt grid :lol: :daumen:

5. #4 PaddyG2s, 24.02.2009
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

danke für die kluge antwort jedoch is mein problem immer noch da :D ? Hat denn keiner so ein problem wie ich???

6. LuKuma

LuKuma Erfahrener Benutzer

Mh...
    Ne leider nich
    Das Spiel war auch zufällig bei meiner GTX 260 dabei....kann es problemlos zocken
    Haste schonmal versucht das spiel als Administrator auszuführen?
    Rechtsklick auf das Symbol -->Eigenschaften--> Kompatibilität--->Als Administrator ausführen

7. #6 PaddyG2s, 26.02.2009
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

schade hat leider nicht geklappt, trotzdem danke für den vorschlag :daumen: ! ich versuch jetzt mal des Spiel neu zu installieren. Kann es daran liegen das ich Vista 64 Bit habe ? Wohl eher nicht oder? ?(

8. #7 PaddyG2s, 27.02.2009
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

OK Problem gelöst hab es einfach mal neu installiert und schwub ........ gings auch schon ! Also hat sich erledigt !

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. LuKuma

LuKuma Erfahrener Benutzer

Viel Spaß beim Zocken :daumen:

11. #9 PaddyG2s, 27.02.2009
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Danke werd ich haben =)

Thema:

Probleme mit Race Driver : GRID

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Race Driver : GRID - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...