Probleme mit PS3

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von PaddyG2s, 01.03.2010.

1. #1 PaddyG2s, 01.03.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Hey,

ich hab seit heute ein Problem mit meiner PS3 und dem Spiel "Fifa 2010"
    Unzwar ist es so, ich wollte heute mal wieder spiele und auf einmal kommt eine meldung "Registrierung der Informationen über Trophäen konnte nich abgeschlossen werden. Das Spiel wird beendet. (8001050F)

Ich dachte ok, mal neu starten, hat nix gebraucht.
    Neuste Firmware (von PS3 also 3.15) drauf, hat nix gebracht.
    Firmware von Fifa gelöscht also auf 1.0, hat nix gebracht.
    Wieder Firmware von Fifa drauf (1.03) bringt auch nix.
    Internet abgebrochen, hat dann etwas später die meldung geziegt aber ins spiel bin ich nicht gekommen.

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter, im I-Net steht nur ein fall auf Englisch drin aber der hilft mir nicht [PS3] FIFA 10 will not work - Electronic Arts UK Community

Habt ihr Ideen oder gleiche erfahrungen gemacht, dann meldet euch bitte! :D

Danke schöne!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 metalfreak666, 01.03.2010
    metalfreak666

metalfreak666 Erfahrener Benutzer

hey,

das is ein interner bug des systemdatums! die ps3 (jedoch nur die alte fat, nicht die slim) versucht, zwei tage auf einmal einzustellen, da zwischen gestern und heute ja der schalttag gewesen wäre! Und dieses Problem verursacht diese Fehler!

Laut ps-Forum sollte dieses Problem morgen wieder behoben sein, da ja dann das datum wieder normal ist (also der 2.3.2010)^^ und sollte dies nicht der fall sein, bleibt dir ein firmware-update nicht erspart!

Lg daniel

4. #3 PaddyG2s, 01.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Das ist ja verückt ^^ auf sowas wäre ich überhaupt nicht gekommen aber wenn du es weißt bin ich dir sehr dankbar, ich meld mich dann morgen, hoffentlich geht es dann wieder

Edit:

Danke, für deine hilfe, es geht wirklich wieder, peinlich peinlich Sony, zu blöd um einen Kalender richtig zu programmieren ^^

Danke!

5. #4 metalfreak666, 02.03.2010
    metalfreak666

metalfreak666 Erfahrener Benutzer

ja wie ich das gestern gelesen habe, hab ich meine ps3 gleich gar nicht angemacht, hab aber dann gelesen, das die slim nicht betroffen ist! is aber eigenlich ein witziger bug xD

na immerhin konnte ich dir "helfen" =)

lg

6. #5 PaddyG2s, 02.03.2010
    PaddyG2s

PaddyG2s PC-Konfigurator

Genau, vielen dank nochmal!

Thema:

Probleme mit PS3

Die Seite wird geladen...

Probleme mit PS3 - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  5. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...