Probleme mit Programmen

Diskutiere Probleme mit Programmen im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Betreffend meinem pc. ich habe folgendes problem... wenn ich ein pokerprogramm herunterladen will oder von emule, was früher ging, erscheint...

1. Suter

Suter Guest

Betreffend meinem pc. ich habe folgendes problem...
    wenn ich ein pokerprogramm herunterladen will oder von emule, was früher ging, erscheint folgende meldung:

Die Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden. Bitte stellen sie sicher, dass Sie mit dem Internet verbunden sind und versuchen Sie es erneut.

Das Internet funktionirt einwandfrei;-)
    Kann mit da jemand weiterhelfen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 blue-zac, 07.09.2006
    blue-zac

blue-zac Neuer Benutzer

Hast du evtl eine neue Firewall auf deinem Rechner installiert? Sonst sind es wohl die Ports die vom Router nicht weitergeleitet werden oder ging es schonmal mit der gleichen Hardwareinstallation?

4. Suter

Suter Guest

Hallo

Ich habe rein gar nichts gemacht! Ging plötzlich einfach nicht mehr...;-)

Was muss ich da machen, das dies mit den Ports wieder klappt?

Danke und gruss

Thema: Probleme mit Programmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. excel verbindung zum server konnte nicht hergestellt werden

,
  2. verbindung zum server konnte nicht hergestellt werden gameloft

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Programmen - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....