Probleme mit Ports und E-Mule

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Kontaktsport, 03.11.2005.

1. #1 Kontaktsport, 03.11.2005
    Kontaktsport

Kontaktsport Guest

Hallo, ich habe einige große Probleme und hoffe dass mir jemand helfen kann.

Ich schütze meinen Computer durch das Anti Vir Virenprogramm sowie die Zone Alarm Firewall, die Windows Firewall ist abgeschaltet.
    Mein Computer läuft mit Windows XP und SP2 ist ebenfalls auf dem Computer.

Nun zu meinen Problemen:

1.Bei E-Mule habe ich ständig eine low id, was (wenn ich den Fehlerspruch richtig deute) wohl mit meinen Ports zusammenhängt.

Fehlerspruch:

Port XXXX is not avaible...

Mein E-Mule Info sieht folgendermaßen aus:

eD2K Netzwerk
    Status: Verbunden
    IP:port Unbekannt
    ID: 2257557
    niedrige ID

eD2K Server
    Name: Razorback 2.0
    Beschreibung: www.razorback2.com
    IP:port xxx.30.160.xx:4661
    Version: 16.46 (lugdunum)
    Benutzer: 38,433
    Dateien: 14,073,093

Kad Netzwerk
    Status: Firewalled
    IP:port xx.133.xxx.2xx:4672
    ID: xx18xx10xx
    Buddy: keiner

Web-Interface
    Status: aktiviert
    0 aktive Session(s)
    URL: http://1xx.254.xxx.xx0:4712/

Wer kann mir sagen was los ist?
    Und vorallem, wer kann mir helfen dieses Problem zu beheben, leider bin ich ein Computer Laie und brauche ein relativ einfache Antwort wie ich z.b. die Ports freigeben kann.

Ich bedanke mich schonmal bei den helfenden!

ps.

Ich bin auch unter

Kontaktsport@web.de

zu erreichen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit Ports und E-Mule
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xx18xx10xx

,
  2. ip port unbekannt

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Ports und E-Mule - Ähnliche Themen

1. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  2. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. E-Zigaretten Zubehör?

E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?