Probleme mit Portfreigabe

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von zsoerenm, 15.09.2007.

  1. #1 zsoerenm, 15.09.2007
    zsoerenm

    zsoerenm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen...

    Ich hab ein Problem mit der Portfreigabe...
    Mein Netzwerk sieht so aus:

    Internet von Virginmedia (damals ntlworld) über Kabel zum Kabelmodem -> von dort aus direkt zum 1. Computer über USB. Dieser Computer benutzt Norton Internet Security. Ich hab die Ports dort freigegeben (unter Personal Firewall - Configure - Advanced - General... - Add (für alle Computer im Netzwerk und ständige freigabe)) Weiteres: Die Windows Firewall ist an diesem Computer ausgeschaltet und es sind auch keine weiteren Firewalls etc auf diesem Computer vorhanden.

    Trotzdem sind die gewünschten Ports nicht offen.
    Auch wenn ich Norton ganz ausstelle kann ich nicht über die Ports zugreifen.
    Achja das ganze ist in England.
    Was ist hier falsch?

    Danke schon mal
    Gruß Sören
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GrayGhost, 15.09.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    von welchen Ports redest du? Eingehender- oder ausgehender Traffic?
     
  4. #3 zsoerenm, 15.09.2007
    zsoerenm

    zsoerenm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    ich hab sowohl eingehender als auch ausgehender freigegeben... Ich rede hier vom Port 80 UDP/TCP (für apache) und Port 3000 / 3105 UDP/TCP (für ein Spiel)
     
  5. #4 GrayGhost, 15.09.2007
    GrayGhost

    GrayGhost Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Mit welcher Firewall arbeitest du? Wie versuchst du von extern auf den Server zuzugreifen? Per dynDNS oder über deine aktuelle IP?
     
  6. #5 zsoerenm, 16.09.2007
    zsoerenm

    zsoerenm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt keine andere Firewall als Norton Internet security.
    Ich hab es über meine ip-addresse probiert als auch über eine seite die anzeigt welche ports freigegebn sind.
    Wie z.b. www.port-scan.de
     
Thema: Probleme mit Portfreigabe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. port 3000 freischalten bei norton

    ,
  2. ports in Norton freischalten windows 7

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Portfreigabe - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...