probleme mit port freischaltung

Diskutiere probleme mit port freischaltung im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi! ich habe ein paar probleme mit meinem router ( ein d-link di-624). wenn ich warcraft3 spiele un versuchte spiele zu hosten kann niemand...

1. kukuf

kukuf Guest

hi! ich habe ein paar probleme mit meinem router ( ein d-link di-624). wenn ich warcraft3 spiele un versuchte spiele zu hosten kann niemand reinkommen obwohl bei der konfig die warcraft3 ports bzw die battle.net ports freigeschaltet sind... (problem besteht auch weiterhin wenn ich windows firewall deaktiviere)...was kann ich tun`???? danke im voraus!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. kukuf

kukuf Guest

ok hat sich erledigt...aber nun tritt ein weiteres problem auf

bei uns ist ein desktop pc per kabel am router angeschlossen un 2 laptops per wlan..... wenn ich jetzt jedoch ein spiel (warcraft 3 oder starcraft) aufmache kann jeder eintreten es sei denn es tritt einer ein der den gleichen router besitzt(zb mein bruder mit seinem laptop)...dann kann entweder keiner mehr von außerhalb eintreten oder es ruckelt so sehr, dass dann alle rausgeworfen werden..... was tun????? danke im voraus!

4. #3 Schnierle, 27.11.2006
    Schnierle

Schnierle Benutzer

Hat dein Bruder und die anderen Firewall an?

5. kukuf

kukuf Guest

ja aber die ports sind freigeschaltet

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

probleme mit port freischaltung

Die Seite wird geladen...

probleme mit port freischaltung - Ähnliche Themen

1. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  2. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...