Probleme mit PC

Diskutiere Probleme mit PC im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Habe mir vor kurzem einen neuen PC bei alternate.de bestellt.Die Komponenten kammen auch recht schnell. Als ich den PC zusammengebaut...

1. #1 Lamparter, 20.03.2008
    Lamparter

Lamparter Neuer Benutzer

Hallo

Habe mir vor kurzem einen neuen PC bei alternate.de bestellt.Die Komponenten kammen auch recht schnell.
    Als ich den PC zusammengebaut habe geht er nicht an. Die Lüfter laufen an aber alles andere geht nicht.
    Ich habe das Asus Formula Striker II motherboard und ein Q6600 Prozessor.
    Auf dem kleinem Display des Motherboards steht CPU INIT.
    Weiss einer was das bedeutet???
    Bin komplett ratlos.

Danke

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michael1000, 20.03.2008
    michael1000

michael1000 Erfahrener Benutzer

Hallo,
    es wird wohl daran liegen dass die neueren CPUs nicht vom Board erkannt werden.. Dieser Mist passiert immer wieder!!!

Es wird ein Biosflash benötigt!!
    Jetzt hat man genau das Problem: Wie kriegt man ein Biosflash drauf, wenn die CPU nicht läuft?
    Antwort: mit einer alten CPU, welche du bestimmt nicht hast?!

Habe gerade mal gegoogelt, und ziemlicher Mist gelesen was dein MB betrifft:
    http://www.mindfactory.de/forum/mainboards/25199-asus-striker-extreme-cpu-init-need-help.html

Da wirste hoffentlich NICHT auch diese dauernden Probleme haben!!

Gruß Michael

Thema:

Probleme mit PC

Die Seite wird geladen...

Probleme mit PC - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  5. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...