probleme mit pc

Diskutiere probleme mit pc im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Huhu, hab da mal eine Frage. Also mein Bruder ist irgendwie auf die Leiste gegangen und auf son Monitor draufgeklickt,. Nun ist er irgendwie auf...

1. vtx

vtx Neuer Benutzer

Huhu,
    hab da mal eine Frage.
    Also mein Bruder ist irgendwie auf die Leiste gegangen und auf son Monitor draufgeklickt,.
    Nun ist er irgendwie auf deaktivieren draufgeggangen.
    Jetzt kommt er nicht mehr ins Internet.
    Wie kann man das nun wieder so einstellen das es nicht mehr deaktiviert ist?
    danke um eure hilfe und bitte
    vtx

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. vtx

vtx Neuer Benutzer

X(Kann mir mal bitte einer bescheid sagen ?(

4. #3 Pan-Nix, 18.05.2007
    Pan-Nix

Pan-Nix Erfahrener Benutzer

Falsches Thema....Sorry

5. #4 Pan-Nix, 18.05.2007
    Pan-Nix

Pan-Nix Erfahrener Benutzer

Ganz einfach....

Geh auf Start---------dann netzwerkverbindungen------Da wird dir dein Moden bzw Netzwerkarte angezeigt...

Dann geh auf die Lan verbindung und mach nen rechtsklick drauf
    dann gehst du einfach auf aktivieren und schon geht dein internet wieder

Ich vermute dein Bruder hat die Lan verbindung Deaktieviert

Falls du nicht damit klarkommst dann versuche eine Systemwiederherstellug

6. vtx

vtx Neuer Benutzer

okay

danke hat geklappt :D

Thema:

probleme mit pc

Die Seite wird geladen...

probleme mit pc - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)
  5. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung