Probleme mit PC verbindung

Dieses Thema im Forum "Nokia N70 Forum" wurde erstellt von sers, 28.11.2006.

  1. sers

    sers Guest

    Hi habe volgendes Problem
    Stecke das N70 ans Datenkabel lass den Connection ding drüber laufen aber er findest es nicht hatte es erst 2mal gefunden
    Ich vermute das es an meinem alten treiber liegt für ein 6630 der sich nich deinstallieren lässt aber ein neuer ist auch drauf
    Habe die neuste Version von Nokia Pc Suite


    hoffe ihr könnt mir helfen



    mfg Robin
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. daster

    daster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert bei mir immer nur wenn ich erst das Kabel ans Handy anschließ und dann in den Rechner gehe (bei laufender Gerätesuche in der PC Suite). Auch beim Trennen muss ich erst die PC Suite beenden, das Kabel vom Rechner abziehen und dann erst das Handy vom Kabel lösen. Sonst verschwinde das "Verbindungs-Logo" nicht vom Handydisplay. Wenn ich irgendwas in dieser Reihenfolge nicht beachte kann ich den Rechner bzw. das Handy gleich neu starten, weil sonst nichts mehr erkannt wird...
     
  4. sers

    sers Guest

    das funktioniert bei mir auch nicht
     
  5. #4 randyandy, 28.11.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    also ich muss immer erst die pc-suite starten und dann das handy anschließen, damit das handy vom prog erkannt wird. dann läuft es aber ruckzuck und einwandfrei
     
  6. sers

    sers Guest

    das hilft alles nix

    das erste mal hat alles 1wandfrei gefunzt
    un danach überhaupt nicht mehr
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. daster

    daster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Danke randyandy! Das kommt bei mir auch noch dazu. Hatte ich glatt vergessen... Sonst keine Ahnung leider... Such doch den alten Treiber und bring ihn um die Ecke...
     
  9. sers

    sers Guest

    ja das is es andere Prob der treiber steht unter software drin kann den aber net löschen oder so
     
Thema:

Probleme mit PC verbindung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit PC verbindung - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...