Probleme mit PC verbindung

Diskutiere Probleme mit PC verbindung im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi habe volgendes Problem Stecke das N70 ans Datenkabel lass den Connection ding drüber laufen aber er findest es nicht hatte es erst 2mal...

  1. sers

    sers Guest

    Hi habe volgendes Problem
    Stecke das N70 ans Datenkabel lass den Connection ding drüber laufen aber er findest es nicht hatte es erst 2mal gefunden
    Ich vermute das es an meinem alten treiber liegt für ein 6630 der sich nich deinstallieren lässt aber ein neuer ist auch drauf
    Habe die neuste Version von Nokia Pc Suite


    hoffe ihr könnt mir helfen



    mfg Robin
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. daster

    daster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert bei mir immer nur wenn ich erst das Kabel ans Handy anschließ und dann in den Rechner gehe (bei laufender Gerätesuche in der PC Suite). Auch beim Trennen muss ich erst die PC Suite beenden, das Kabel vom Rechner abziehen und dann erst das Handy vom Kabel lösen. Sonst verschwinde das "Verbindungs-Logo" nicht vom Handydisplay. Wenn ich irgendwas in dieser Reihenfolge nicht beachte kann ich den Rechner bzw. das Handy gleich neu starten, weil sonst nichts mehr erkannt wird...
     
  4. sers

    sers Guest

    das funktioniert bei mir auch nicht
     
  5. #4 randyandy, 28.11.2006
    randyandy

    randyandy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    0
    also ich muss immer erst die pc-suite starten und dann das handy anschließen, damit das handy vom prog erkannt wird. dann läuft es aber ruckzuck und einwandfrei
     
  6. sers

    sers Guest

    das hilft alles nix

    das erste mal hat alles 1wandfrei gefunzt
    un danach überhaupt nicht mehr
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. daster

    daster Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Danke randyandy! Das kommt bei mir auch noch dazu. Hatte ich glatt vergessen... Sonst keine Ahnung leider... Such doch den alten Treiber und bring ihn um die Ecke...
     
  9. sers

    sers Guest

    ja das is es andere Prob der treiber steht unter software drin kann den aber net löschen oder so
     
Thema:

Probleme mit PC verbindung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit PC verbindung - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...