Probleme mit PC Suite

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Rupert, 26.05.2007.

1. Rupert

Rupert Benutzer

Mahlzeit,
    ich habe mir mal die bisherigen Probleme mit der PC Suite durchgelesen, hat mir aber nicht geholfen.
    Ich habe das N95 nun seit einer Woche, sicherlich ist die FW im 10er Bereich veraltet, bevor ich mich aber daran mache muss die Verbindung sauber funktionieren. Seit gestern klappts nicht mehr, habe aber nichts verändert. Komme über USB "Datentransfer" an das Ding, genauso findet mein Notebook das N95 über BT. Kann z. B. vom N95 Bilder per BT senden.
    Nur komme ich über die PC Suite nicht mehr heran. Im Nokia Connection Manager ist nicht mehr eine Verbindung aufgeführt. Habe also alles deinstalliert inclusive löschen der Reg Keys über den RegCleaner (Gruss an meinen SysAdmin, werde aber wie Jan Ullrich alles abstreiten). Habe dann nach Ausmachen und Neustart die CD wieder installiert. Da gehts schonmal los, bei 100% wirft die Routine Fehlermeldungen aus in die Richtung, dass der Content bla bla nicht registriert werden kann. Egal, habe wieder ignoriert und danach wird ja das Update von PC-Suite automatisch geholt.
    Hilft alles nichts. BT Verbindung habe ich, per USB komme ich an den Kollegen ran, aber ich kann meine Outlook Kram nicht syncronisieren. An der Fehlermeldung beim Installieren wirds nicht liegen, hat ja alles wunderbar funktioniert, ich musste nur in der Nähe meines Notebooks sein und alles wurde per BT syncronisiert. Was kann ich tun, N95 über ebay verticken?
    Danke Rupert

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Newcomer4, 26.05.2007
    Newcomer4

Newcomer4 Erfahrener Benutzer

Hatte ja gestern ähnliche Probleme... In der Systemsteuerung unter Software habe icb alles gelöscht was ich von Nokia finden konnte weil er wirklich garkeine treiber installiert hat. Da stand aber auch eins was mit "PC..." anfing... hab ich nur daran gesehen weil da bei Herausgeber "Nokia" stand (wenn man sich die Info anzeigen lässt). kann aber noch von meinem N80 sein. Naja... danach hatte ich nur noch die 2 Probleme mit den Treibern die auch immernoch da sind aber mein Handy sich komischerweise trotzdem nach 1-2 minuten verbindet.

4. Rupert

Rupert Benutzer

Moin,
    jo, ich hatte das etwas später in den Nokia FAQs gefunden. PC-Connectivity hieß der Eintrag und ich hatte zuerst wie Du alles, beginnend mit Nokia gelöscht. Nachdem ich PC-Connectivity gelöscht habe, war die Welt wieder in Ordnung...ein Drama...
    Gruss,
    Rupert

Thema:

Probleme mit PC Suite

Die Seite wird geladen...

Probleme mit PC Suite - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...