Probleme mit PC-Suite

Diskutiere Probleme mit PC-Suite im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, seit ich bei meinem PC-Suite ein Upgrade auf die 6,82 Vers. gemacht habe(alle Systemvoraussetztungen,SP2 usw. sind erfüllt), lässt sich...

1. #1 claudias, 08.03.2007
    claudias

claudias Neuer Benutzer

Hallo,
    seit ich bei meinem PC-Suite ein Upgrade auf die 6,82 Vers. gemacht habe(alle Systemvoraussetztungen,SP2 usw. sind erfüllt), lässt sich weder mein Nokia 6101, noch mein 6131 via Datenkabel verbinden.

Ich habe mittlerweile das PC-Suite deinstalliert/Nokia Register Cleaner 3,5 verwendet und neu installiert. Bei der Installation der Treiber und des Kabels (Orginal Nokia Ca-42) warnt Windows permanent vor der Installation diesem????

Die Installation habe ich trotzdem fortgesetzt.FAZIT: Der PC erkennt Treiber, Kabel und Handy, aber der Connecting Manager nicht und somit verbindet er auch nicht.

WAS TUN???? ?(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme mit PC-Suite

Die Seite wird geladen...

Probleme mit PC-Suite - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)
  5. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung