Probleme mit PC Suite 6.8

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Voka, 24.05.2006.

  1. Voka

    Voka Guest

    Hallo!

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich hab bis vor wenigen Tagen die PC Suite 6.8 verwendet. Dann habe ich ausprobiert mein 6280 statt über USB Kabel wie bisher mal über Bluetooth zu verbinden. Hat leider nicht geplappt. Seitdem kam immer wieder wenn ich es über USB verbunden habe die Fehlermeldung das keine Verbindungstypen verfügbar sind und ich die PC Suite neu installieren soll!
    Ich habe dann alles vom PC gelöscht inkl. aller Treiber und die PC Suite 6.8 wieder installiert, gleiches Ergebnis!
    Also wieder alles runter vom PC und die alte Version 6.6 die im Lieferumfang dabei ist drauf und ich konnte wieder mein Handy verbinden. Danach habe ich wieder update auf 6.8 gemacht und wieder der gleiche Fehler. Es wurden wieder keine Verbindungstypen gefunden!

    Hat jemand das auch schon mal erlebt? Weiß jemand einen Rat??

    Vielen Dank!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    So könnte es villeicht klappen: Fahre den PC runter, verbinde das Handy mit dem PC und fahre den PC hoch. Müsste klappen denk ich mal
     
  4. #3 Big Dave, 29.05.2006
    Big Dave

    Big Dave Guest

    Ich benutze den Pc Suite der im Lieferunmfang vom Nokia war. Versuche die Filme die ich mit meinen Handy gedreht habe anzuschauen, aber er sagt mir nur, das dass Format nicht unterstützt wird, obwohl es vom Handy kommt.

    Hatte einer von euch auch das Problem und kann mir jetzt weiter helfen.
     
  5. #4 Mortimer, 30.05.2006
    Mortimer

    Mortimer Guest

    Hallo
    Ich hatte die gleiche Fehlermeldung nach einem update von Version 6.7 auf 6.8.20, allerdings kann ich jetzt auch die alte Version nicht mehr installieren.
    Nach einigen Mails mit Nokia gibt es aktuell die Version 6.8.22, werde sie heute mal ausprobiere.
    Scheint wohl ein Problem mit der Nokia - Software zu sein, über Blotooth ( FRITZ ) kann ich Dateien übertragen, bzw. Fremdsoftware ( Bertels+Hirsch ) funktioniert nach installation der Kabeltreiber.
     
  6. #5 Mortimer, 30.05.2006
    Mortimer

    Mortimer Guest

    OK

    Erhalte wieder die gleiche Fehlermeldung mit Version 6.8.22:

    Schlüssel konnte nicht geöffnet werden
    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\Msxml2.DOMDocument.4.0\CLSID
    Entweder keine ausreichende Benutzerrechte oder setzen Sie sich mit dem
    Programmsupport
    in Verbindung.

    Anmerkung: Ich bin als Admin angemeldet.
     
  7. #6 Mortimer, 30.05.2006
    Mortimer

    Mortimer Guest

    Nachtrag:

    Habe das ganze an Nokia gemailt, bin gespannt auf die Antwort
     
  8. aladin

    aladin Guest

    hallo,

    schon Antwort bekommen bzw Lösung des Problems?
     
  9. #8 Mortimer, 09.06.2006
    Mortimer

    Mortimer Guest

    Hallov Aladin

    Nokia hüllt sich in schweigen, ich habe die Fehlermeldung gestern als Frage an die ct - Redaktion gemailt
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. MrDJTB

    MrDJTB Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hatte das Problem mit der Version 6.8 bei der Arbeit mit einem 9330i.
    Ich habe die Suite komplett deinstalliert, die noch verbleibenden Nokia-Ordner unter Programme gelöscht und aus dem Benutzerprofil alles was mit Nokia zutun hat gelöscht. Außerdem habe ich die Registry noch nach Nokia durchsuchen lassen und alle Schlüssel gelöscht. Dann ein reboot und wieder neu installiert und siehe da, alles wieder ok! :)

    Viel Erfolg!

    MrDJTB
     
  12. #10 fireDe$a$ter, 19.06.2006
    fireDe$a$ter

    fireDe$a$ter Guest

    salle,
    hatte das gleich problem bei meinem 6280. und und zwar nach dem ich ein update vom PC SUITE gemacht habe. nach einer SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG hats wieder gefunzt und zwar NUR mit dem normalen PC SUITE das auf der Cd-ROM dabei war.

    also. 1.SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG
    2. PC SUITE NUR von der CD-ROM von NOKIA installieren OHNE UPDATE!!!!

    bei mir hats so geklappt.....viel gklück.

    gruß
     
Thema: Probleme mit PC Suite 6.8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlercode 80100025

    ,
  2. www.modernboard.de 11944-probleme-pc-suite-6-8-a

    ,
  3. nokia suite fehlercode 80100025

    ,
  4. erfahrung mit pcsuite08,
  5. Nokia Fehlercode 80100025,
  6. nokia fehlermeldung 80100025,
  7. pc suite 6.8,
  8. fehlercode 80100025 nokia,
  9. pcsuite08 kann man das löschen,
  10. nokia n73 mit vista verbinden,
  11. beim verbinden des handys mit dem pc startet paintshop,
  12. adobe photoshop starter edition mit handy verbinden,
  13. fehlercod 80100025
Die Seite wird geladen...

Probleme mit PC Suite 6.8 - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...