Probleme mit PC Suite 6.8

Diskutiere Probleme mit PC Suite 6.8 im Nokia 6280 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo! Ich habe folgendes Problem: Ich hab bis vor wenigen Tagen die PC Suite 6.8 verwendet. Dann habe ich ausprobiert mein 6280 statt über USB...

1. Voka

Voka Guest

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Ich hab bis vor wenigen Tagen die PC Suite 6.8 verwendet. Dann habe ich ausprobiert mein 6280 statt über USB Kabel wie bisher mal über Bluetooth zu verbinden. Hat leider nicht geplappt. Seitdem kam immer wieder wenn ich es über USB verbunden habe die Fehlermeldung das keine Verbindungstypen verfügbar sind und ich die PC Suite neu installieren soll!
    Ich habe dann alles vom PC gelöscht inkl. aller Treiber und die PC Suite 6.8 wieder installiert, gleiches Ergebnis!
    Also wieder alles runter vom PC und die alte Version 6.6 die im Lieferumfang dabei ist drauf und ich konnte wieder mein Handy verbinden. Danach habe ich wieder update auf 6.8 gemacht und wieder der gleiche Fehler. Es wurden wieder keine Verbindungstypen gefunden!

Hat jemand das auch schon mal erlebt? Weiß jemand einen Rat??

Vielen Dank!!

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. dla

dla Erfahrener Benutzer

So könnte es villeicht klappen: Fahre den PC runter, verbinde das Handy mit dem PC und fahre den PC hoch. Müsste klappen denk ich mal

4. #3 Big Dave, 29.05.2006
    Big Dave

Big Dave Guest

Ich benutze den Pc Suite der im Lieferunmfang vom Nokia war. Versuche die Filme die ich mit meinen Handy gedreht habe anzuschauen, aber er sagt mir nur, das dass Format nicht unterstützt wird, obwohl es vom Handy kommt.

Hatte einer von euch auch das Problem und kann mir jetzt weiter helfen.

5. #4 Mortimer, 30.05.2006
    Mortimer

Mortimer Guest

Hallo
    Ich hatte die gleiche Fehlermeldung nach einem update von Version 6.7 auf 6.8.20, allerdings kann ich jetzt auch die alte Version nicht mehr installieren.
    Nach einigen Mails mit Nokia gibt es aktuell die Version 6.8.22, werde sie heute mal ausprobiere.
    Scheint wohl ein Problem mit der Nokia - Software zu sein, über Blotooth ( FRITZ ) kann ich Dateien übertragen, bzw. Fremdsoftware ( Bertels+Hirsch ) funktioniert nach installation der Kabeltreiber.

6. #5 Mortimer, 30.05.2006
    Mortimer

Mortimer Guest

OK

Erhalte wieder die gleiche Fehlermeldung mit Version 6.8.22:

Schlüssel konnte nicht geöffnet werden
    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\Msxml2.DOMDocument.4.0\CLSID
    Entweder keine ausreichende Benutzerrechte oder setzen Sie sich mit dem
    Programmsupport
    in Verbindung.

Anmerkung: Ich bin als Admin angemeldet.

7. #6 Mortimer, 30.05.2006
    Mortimer

Mortimer Guest

Nachtrag:

Habe das ganze an Nokia gemailt, bin gespannt auf die Antwort

8. aladin

aladin Guest

hallo,

schon Antwort bekommen bzw Lösung des Problems?

9. #8 Mortimer, 09.06.2006
    Mortimer

Mortimer Guest

Hallov Aladin

Nokia hüllt sich in schweigen, ich habe die Fehlermeldung gestern als Frage an die ct - Redaktion gemailt

10. MrDJTB

MrDJTB Erfahrener Benutzer

Hallo!

Ich hatte das Problem mit der Version 6.8 bei der Arbeit mit einem 9330i.
    Ich habe die Suite komplett deinstalliert, die noch verbleibenden Nokia-Ordner unter Programme gelöscht und aus dem Benutzerprofil alles was mit Nokia zutun hat gelöscht. Außerdem habe ich die Registry noch nach Nokia durchsuchen lassen und alle Schlüssel gelöscht. Dann ein reboot und wieder neu installiert und siehe da, alles wieder ok! :)

Viel Erfolg!

MrDJTB

11. #10 fireDe$a$ter, 19.06.2006
    fireDe$a$ter

fireDe$a$ter Guest

salle,
    hatte das gleich problem bei meinem 6280. und und zwar nach dem ich ein update vom PC SUITE gemacht habe. nach einer SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG hats wieder gefunzt und zwar NUR mit dem normalen PC SUITE das auf der Cd-ROM dabei war.

also. 1.SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG
    2. PC SUITE NUR von der CD-ROM von NOKIA installieren OHNE UPDATE!!!!

bei mir hats so geklappt.....viel gklück.

gruß

12. #11 Keine Ahnung, 23.06.2006
    Keine Ahnung

Keine Ahnung Guest

Hallo,

Ich hab genau dasselbe Problem wie ihr. Nachdem ich den Nokia PC_Suit Cleaner meinen PC hab überprüfen lassen und das PC Suit von der original CD installieren wollte, sagt er mir immer noch:

Schlüssel konnte nicht geöffnet werden
    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Classes\Msxml2.DOMDocument.4.0\CLSID
    Entweder keine ausreichende Benutzerrechte oder setzen Sie sich mit dem
    Programmsupport
    in Verbindung.

Weiß jemand Rat? Wiederherstellungspunkt hab ich keinen gesetzt, da ich schon mehreremale das Pc Suit de- und wieder installiert habe und es jedesmal ohne Probleme lief.

13. #12 Mortimer, 23.06.2006
    Mortimer

Mortimer Guest

Willkommen im Club

Ich werde nochmal bei Nokia nachfragen, ob Sie das Problem ignorieren oder eine stabile, funktionierende Lösung anbieten.

14. #13 Keine Ahnung, 23.06.2006
    Keine Ahnung

Keine Ahnung Guest

15. #14 Keine Ahnung, 23.06.2006
    Keine Ahnung

Keine Ahnung Guest

Hallo,

Ich habs hinbekommen!! Endlich!!

http://beqiraj.com/windows/msi/installer/

Und da ab "Bei Windows XP gehen Sie folgendermaßen vor, um dieses Problem zu beheben" (Ist ziemlich unstruktiert, die Seite)

PC neustarten und dann gings!

16. #15 Keine Ahnung, 23.06.2006
    Keine Ahnung

Keine Ahnung Guest

Jetzt hab ich das Problem, dass er mit sagt, dass es keinen Verbindungstyp gibt und ich das Programm nochmal deinstallieren solle. Gemacht, getan. Jetzt kommt wieder der Fehler... -.-

17. #16 Keine Ahnung, 24.06.2006
    Keine Ahnung

Keine Ahnung Guest

18. Deto

Deto Guest

Hey hab das prob gelöst !

bei mir kam auch die meldung mit bla bla kann hat keine berechtigung ...

ich hab jetz einfach bei dem HKLM\Software\Classes bei Berechtigungen, SYSTEM hinzugefügt und auf Vollzugriff.. hat geklappt !

19. #18 Keine Ahnung, 25.06.2006
    Keine Ahnung

Keine Ahnung Guest

Ich häng immer noch beim Problem.

"Es ist kein Verbindungstyp vorhanden. Bitte installieren Sie PC Suit neu."

Gibt es alternativen zum PC Suit?

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. Kr

Kr Guest

Habe das gleiche Problem mit 6280 gehabt. Dein Tipp hat geholfen! Danke

22. #20 grehor123, 15.07.2006
    grehor123

grehor123 Guest

Hallo, alle mit einander,

ich denke,das ihr keine Verbindung habt,hängt wahrscheinlich am Datenkabel,zumindestens war es bei mir so.Es kam bei mir keine Verbindung mit dem Handy zustande,nur ab und zu.Also probiertes mal aus am Kabel am Handy etwas zu bewegen,und ihr werdet es sehen,das die Verbindung da ist,oder ihr werdet sehen,das da ein fehlerhafter Kontakt ist.

Ich hoffe euch etwas geholfen zu haben.......Gruß Gregor.

Thema: Probleme mit PC Suite 6.8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlercode 80100025

,
  2. www.modernboard.de 11944-probleme-pc-suite-6-8-a

,
  3. nokia suite fehlercode 80100025

,
  4. erfahrung mit pcsuite08,
  5. Nokia Fehlercode 80100025,
  6. nokia fehlermeldung 80100025,
  7. pc suite 6.8,
  8. fehlercode 80100025 nokia,
  9. pcsuite08 kann man das löschen,
  10. nokia n73 mit vista verbinden,
  11. beim verbinden des handys mit dem pc startet paintshop,
  12. adobe photoshop starter edition mit handy verbinden,
  13. fehlercod 80100025
Die Seite wird geladen...

Probleme mit PC Suite 6.8 - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. PC für 800€

PC für 800€: Hallo liebe Modernboard Community, ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC für ca. 800€. Selbst einen zusammenzustellen trau ich mir nicht zu...
  3. Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €)

Suche einen PC-Bildschirm (27" - 1080p - unter 200 €): Moin zusammen, nach nun stolzen 8 Jahren hat mein als PC-Bildschirm genutzter Fernseher das zeitliche gesegnet. Es fehlt jede zweite Pixelzeile,...
  4. Wie würde euer PC aussehen...

Wie würde euer PC aussehen...: ...wenn Geld keine Rolle spielt? 2 Grafikkarten oder doch lieber 4 :D? Wasserkühlung und DesignerGehäuse? Bin gespannt auf eure Antworten :)
  5. Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen

Gaming-PC kaufen oder zusammenbauen: Man sagt, selbst zusammenbauen ist günstiger, aber stimmt das überhaupt. Wer hat hier Erfahrung