Probleme mit PC Anywhere zur Fernwartung

Diskutiere Probleme mit PC Anywhere zur Fernwartung im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe PC Anywhere installiert und will jetzt eine Verbindung zum Hostcomputer herstellen. Bekomme aber ständig die Meldung die Verbindung wurde...

1. Arnt

Arnt Guest

Ich habe PC Anywhere installiert und will jetzt eine Verbindung zum Hostcomputer herstellen. Bekomme aber ständig die Meldung die Verbindung wurde nicht gefunden wurde. Ich habe dann mal probiert ob ich auf den Test-PC von Symantec komme. Das geht ohne Probleme.
    Habe ich evtl. die falsche IP eingegeben oder was könnte es noch sein?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit PC Anywhere zur Fernwartung
Die Seite wird geladen...

Probleme mit PC Anywhere zur Fernwartung - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  5. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...