Probleme mit Outlook und GMAIL!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von johnny hoolahen, 12.09.2005.

  1. #1 johnny hoolahen, 12.09.2005
    johnny hoolahen

    johnny hoolahen Guest

    Probleme mit Outlook und googlemail!

    Hallo zusammen...


    Also folgendes problem.

    nach richtiger Eingabe aller Daten habe ich beim Testen der Kontoeinstellungen dasselbe Problem wie früher bei GMX: es funktioniert alles, nur die testnachricht kann nicht gesendet werden ("bitte überprüfen sie das E-Mail Adressfeld")

    Jetzt habe ich das bei GMX Damals (genau dieselbe fehlermeldung) folgendes geändert:

    Ich habe von SMTP Mit Login (maximale Sicherheit) auf SMTP after POP mit Ip-Check umgestellt. Danach gings. Eine Ähnliche Funktion kann ich aber bei GMAIL nicht finden, wisst ihr was zu tun ist? Ansonsten habe ich die Eingaben nach Tutorials und bestem gewissen gemacht, da müsste alles stimmen

    Mit dem Auto Config tool hat es auch nicht funktioniert (danach keinerlei Änderung bei Outlook, kein Konto oder so)

    Die Einstellung bei GMAIL habe ich auch eingestellt

    Outlook 2002 habe ich


    kann das was mit router zu tun haben o.ä. ?

    Wisst ihr etwas? Wäre cool!
    Danke!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Weiny2

    Weiny2 Guest

    Probleme mit Outlook und googlemail!

    hallo also das ist ganz einfach genau dasselbe hatte ich auch ewig lange das problem ist dass du bei deinen einstéllzungen nochmal zusätzlich für den postausgang dein passwort von GMX angeben sonst kann er sie nicht senden hatte ich falls du es nicht findest schicke mir ne e-mail dann machen wir das mal heute abend per e-mail
     
  4. Junik

    Junik Guest

    Probleme mit Outlook und googlemail!

    Hallo!
    Habe auch ein Problem mit Outlook und googlemail. Nach mehrmaligem Konfigurieren von outlook und googlemail kann ich dennoch keine Mails mit outlook empfangen oder versenden. Es erscheint jedesmal wieder dieses Popup mit dem Username und dem bereits gespeicherten Passwort. Erneutes Eingeben bringt nichts - es taucht immer wieder auf.
    Wer kann helfen?
     
  5. #4 ikke74,47hertz, 22.11.2005
    ikke74,47hertz

    ikke74,47hertz Guest

    googlemail und outlook

    moin

    also ich habe einfach mal das berühmte kleingedruckte gelesen und siehe da...plötzlich läuft alles wie am schnürchen. hat nur 7 stunden gedauert.

    un hia wieh es geet!

    einfach bei googlemail anmelden--rechts oben einstellungen anklicken--oberhalb des fensters pop und weiterleitung wählen--und machen was da steht--und...

    ...da daa - alles jut.

    prima! und jetzt ne brause.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit Outlook und GMAIL!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. webspell gmail outlook

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Outlook und GMAIL! - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Outlook 2013 Problem

    Outlook 2013 Problem: Hallo Mitstreiter, ich habe ein kleines Problem bei einem Kollegen. Wenn er eine Mail bekommt, die eigentlich mit Absätzen geschrieben ist, diese...