Probleme mit Outlook 2007

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von YeahRuuulez, 08.02.2007.

1. #1 YeahRuuulez, 08.02.2007
    YeahRuuulez

YeahRuuulez Neuer Benutzer

Hallo!
    Ich habe seit kurzem das Microsoft Office Outlook 2007.

Habe eben mir mein e-mail-Konto eingerichtet und eigentlich alles richtig gemacht. Habe dazu sogar noch zur Sicherheit ne Anleitung für Outlook03 genommen, um zu überprüfen, ob ich auch alles richtig gemacht habe.

Konto eingerichtet, dann schien auch erstmal alles in Ordnung zu sein. Habe diese Test-mail von Microsoft bekommen, also angeblich alles wunderbar.
    Dann wollte ich ne mail Test-mail versenden. Versendet, aber die mail war die ganze Zeit nur im Postausgang, jedoch nicht im Ordner "Versendet". Habe dann auf "senden/empfangen" geklickt und dann wurde mein Passwort abgefragt. Eingegeben, aber jedes Mal kam wieder die Passwortabfrage. Egal wie oft ich das eingebe, es kommt immer wieder die Abfrage. Somit kann ich nichts mehr empfangen oder versenden.

Das selbe Problem hatte ich damals schon mit ner älteren Version, wodrauf ich Outlook nicht mehr benutzt hatte, weil es mir einfach nur noch auf den Senkel ging und ich keine Lust mehr hatte, alles mögliche auszuprobieren, dass dieser Fehler behoben werden könnte.

Jetzt dachte ich mir halt, probierste es einfach mal wieder mit der neuen 07er-Version von Office. Aber wieder Haar genau das selbe Problem.
    Sobald ich auf "senden/empfangen" klicke, kommt diese nervige Passwortabfrage, ich tippe es ein, aber werde immer wieder danach gefragt, also nimmt er das Passwort anscheind nicht wirklich an.

Kennt jemand dieses Problem und könnte mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus schonmal!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 darkrider78, 10.02.2007
    darkrider78

darkrider78 Erfahrener Benutzer

1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
  4. #3 darkrider78, 10.02.2007
    darkrider78

darkrider78 Erfahrener Benutzer

1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    noch ein forum wo es über outlook probleme geht
    die FAQ von
    outlookhier ist eine ganze weitere liste mit
    forums (es sind immer verschiedene probleme)Wissenswertes rund um Outlook

Thema:

Probleme mit Outlook 2007

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Outlook 2007 - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Word 2007

Word 2007: Moin! Was habe ich da aus Versehen germacht und wie bekomme ich es wieder weg? [ATTACH] mikety