Probleme mit Outlook 2007

Diskutiere Probleme mit Outlook 2007 im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich habe seit kurzem das Microsoft Office Outlook 2007. Habe eben mir mein e-mail-Konto eingerichtet und eigentlich alles richtig gemacht....

  1. #1 YeahRuuulez, 08.02.2007
    YeahRuuulez

    YeahRuuulez Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe seit kurzem das Microsoft Office Outlook 2007.

    Habe eben mir mein e-mail-Konto eingerichtet und eigentlich alles richtig gemacht. Habe dazu sogar noch zur Sicherheit ne Anleitung für Outlook03 genommen, um zu überprüfen, ob ich auch alles richtig gemacht habe.

    Konto eingerichtet, dann schien auch erstmal alles in Ordnung zu sein. Habe diese Test-mail von Microsoft bekommen, also angeblich alles wunderbar.
    Dann wollte ich ne mail Test-mail versenden. Versendet, aber die mail war die ganze Zeit nur im Postausgang, jedoch nicht im Ordner "Versendet". Habe dann auf "senden/empfangen" geklickt und dann wurde mein Passwort abgefragt. Eingegeben, aber jedes Mal kam wieder die Passwortabfrage. Egal wie oft ich das eingebe, es kommt immer wieder die Abfrage. Somit kann ich nichts mehr empfangen oder versenden.

    Das selbe Problem hatte ich damals schon mit ner älteren Version, wodrauf ich Outlook nicht mehr benutzt hatte, weil es mir einfach nur noch auf den Senkel ging und ich keine Lust mehr hatte, alles mögliche auszuprobieren, dass dieser Fehler behoben werden könnte.

    Jetzt dachte ich mir halt, probierste es einfach mal wieder mit der neuen 07er-Version von Office. Aber wieder Haar genau das selbe Problem.
    Sobald ich auf "senden/empfangen" klicke, kommt diese nervige Passwortabfrage, ich tippe es ein, aber werde immer wieder danach gefragt, also nimmt er das Passwort anscheind nicht wirklich an.

    Kennt jemand dieses Problem und könnte mir jemand helfen?

    Vielen Dank im Voraus schonmal!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 darkrider78, 10.02.2007
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
  4. #3 darkrider78, 10.02.2007
    darkrider78

    darkrider78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    1 Meter geradeaus, dann links hinter der Ecke
    noch ein forum wo es über outlook probleme geht
    die FAQ von
    outlookhier ist eine ganze weitere liste mit
    forums (es sind immer verschiedene probleme)Wissenswertes rund um Outlook
     
Thema:

Probleme mit Outlook 2007

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Outlook 2007 - Ähnliche Themen

  1. Outlook Emails (Status, gelesen markiert)

    Outlook Emails (Status, gelesen markiert): Hallo zusammen, kleines Problem, was aber durchaus eine große Problematik darstellt. Wir haben 4 Arbeitsplätze. An jedem Arbeitsplatz ist...
  2. Outlook 2016 - Kalender

    Outlook 2016 - Kalender: Hallo zusammen, ich möchte relativ einfach folgendes machen: 5 - 6 Benutzer die in einem Netzwerk arbeiten, sollen Zugriff bekommen auf einen...
  3. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  4. Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones

    Gemeinsamer Kalender mit mehreren Outlooks und Smartphones: Hey, ich habe mehrere Outlook installationen und würde gerne meinen Kalender auf allen Rechnern und iPhones synchron halten. Wie kann ich das...
  5. Word 2007 erste und letzte Seite farbig

    Word 2007 erste und letzte Seite farbig: Moni! Ich möchte in meinem Buch die erste und die letzte Seite schwarz hinterlegen. Wenn ich aber die Seite einrichte, werden alle Seiten...