Probleme mit Ordner-Anzeige

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Robse11, 04.06.2006.

1. #1 Robse11, 04.06.2006
    Robse11

Robse11 Guest

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Vergleichsweise zwar harmlos, aber es nervt ein bisschen. Ich habe die letzte Zeit mit Desktop-Design herumprobiert und einige Dinge verändert und dann wieder rückgängig gemacht. Dummerweise haben sich jetzt meine Ordner auf dem Desktop etwas verändert und zwar im Abstand zueinander und in der Größe. Klingt komisch, ist aber so. Wo kann ich die Anzeige wieder rückgängig machen, bzw. die Abstände und Größen der Ordner wieder regulieren? Unter den Eigenschaften und Systemsteuerung war nichts möglich.

Gruß Robin

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 04.06.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Desktop Rechts Klick... --> Eigenschaften --> Darstellung -->

Erweitert --> Symbolabstand Horizontal musst du 82 einstellen & Vertikal 43... Dann müsstest du das Original wieder haben.

4. #3 Robse11, 05.06.2006
    Robse11

Robse11 Guest

Stimmt, vielen Dank für Deine Hilfe. Hat funktioniert.

Gruß Robin

Thema:

Probleme mit Ordner-Anzeige

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Ordner-Anzeige - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...