Probleme mit Open Office Dateien

Diskutiere Probleme mit Open Office Dateien im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, habe kein Exel darum Open Office. Das E61i verlangt aber bei Quick Office / Sheet . xls Dateien. Habe die Open Office eigene .ods in .xls...

1. EricF

EricF Benutzer

Hallo,

habe kein Exel darum Open Office. Das E61i verlangt aber bei Quick Office / Sheet . xls Dateien. Habe die Open Office eigene .ods in .xls Microsoft Exel Xp umgewandelt. Nun wollte ich die daraus entstandene .xls in das Sheet kopieren ( in Nokia PC Suite).. aber leider Fehlermeldung "Zugriff verweigert". Natürlich alles auf die sich im Telefon befindliche Speicherkarte.
    Kann mir jemand sagen, wie ich das Prob lösen könnte ?

mfg

EricF
    Danke !

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit Open Office Dateien
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Open Office Dateien - Ähnliche Themen

1. Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch

Email Adressen im Office Outlook Adressbuch sind futsch: Hallo Leute, vorab folgende Infos, die eventuell benötigt werden: Ich habe WIN 7, Windows Office 7, Firefox 5 auf dem Rechner und und bin bei...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Desktop Dateien unter Parallels verschwunden

Desktop Dateien unter Parallels verschwunden: Hallo zusammen, auf meinem Mac läuft Windows mit Parallels (aktuell Version 12). Vor ein paar Wochen habe ich mein Laptop mit HDMI mit meinem...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...