Probleme mit Online Spiele! Hilfe :)

Diskutiere Probleme mit Online Spiele! Hilfe :) im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich erkläre es euch mal. Ich habe eine 32.000 Leitung von Unitymedia. und einen netgear 3100 wlan stick....

1. Chirdo

Chirdo Neuer Benutzer

Hallo, ich habe ein kleines Problem.
    Ich erkläre es euch mal.
    Ich habe eine 32.000 Leitung von Unitymedia.
    und einen netgear 3100 wlan stick.
    Mein Stick ist ca 10 Meter vom Router
    entfernt, und 2 Wohnungs Türen die
    geschlossen sind. Internet Seiten wie
    Msn , Microsoft, Youtube. laden sehr
    schnell. Aber wenn ich dann Browsergames
    usw Spiele ist es nur am Hängen (Also das Spiel bleibt
    3-5 sekunden hängen) kann
    das am Wlan liegen ? oder wegen Störungen
    von Unitymedia?.Weil wenn ich VPN benutze laggt es nicht ich habe echt
    keine Ahnung. Und lohnt sich D-LAN?.

Mit freundlichen Grüßen

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Erst einmal herzlich willkommen bei uns im Modernboard :)

10 Meter sind für für die heutigen Router und Sticks keine Entfernung, um massive Unterbrecher zu haben. Und das Problem einzugrenzen solltest Du es mal mit einem LAN Kabel versuchen. Hast Du auch damit die geschilderten Probleme, müssen wir uns Deinen PC ansehen. Dazu dann bitte mehr Infos. Oder handelt es sich um ein Laptop??
    Und welche Spiele werden gespielt?

Thema:

Probleme mit Online Spiele! Hilfe :)

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Online Spiele! Hilfe :) - Ähnliche Themen

1. Spiele zum Abschalten?

Spiele zum Abschalten?: Hallo, ich suche ein paar gute Games für zwischendurch, wo man nicht groß nachdenken muss und bissl abschalten kann. Kennt sich wer aus? Was...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Altes PC Spiel startet nicht

Altes PC Spiel startet nicht: Hallo, ich habe mir das Spiel "Youngstars Fussballmanager" online bestellt. Als das Spiel endlich angekommen ist, wollte ich es natürlich direkt...
  4. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  5. Alte Spiele

Alte Spiele: Hallo, ich habe Myst mal wieder ausgekramt und wollte es wieder in Gang kriegen. Hab es erst mit dem Kompatibilitätsmodus versucht - erfolglos....