Probleme mit Online-Händler

Diskutiere Probleme mit Online-Händler im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe folgendes Problem: Ich habe bei einem Online-Händler per Vorkasse verschiedene Hardware-Komponenten bestellt. Eine Komponente wollte...

  1. #1 3b44a6a4, 15.09.2010
    3b44a6a4

    3b44a6a4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe bei einem Online-Händler per Vorkasse verschiedene Hardware-Komponenten bestellt. Eine Komponente wollte ich aber doch nicht (falsche Ware bestellt und außerdem falsche Ware zugeschickt bekommen: also doppelter Fehler).

    Ich habe diese Komponente direkt nach Erhalt wieder zurück geschickt, also innerhalb der 2 Wochen Frist.

    Jetzt sieht es so aus, als ob der Hädler die Ware bei der Post nicht abholen will. (Kann ich auf der Seite der Post sehen.) Sie wird mir also wahrscheinlich nach einer Woche wieder zurück geschickt werden.

    WAS NUN?

    Ich habe ihm also das Ding wieder zurückgeschickt, aber er nimmt es nicht an.

    Soll ich den Anwalt einschalten und sein Konto pfänden lassen. Oder was soll ich tun?

    Warenwert 100,- Euro.

    PS: Bei der Telefon-Hotline geht niemals jemand ran. Auf E-Mails und AB-Nachrichten gibt es keine Reaktion.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 15.09.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    ich würde ihm ein Einschreiben mit Rücksendeschein schicken, in dem steht, dass Du vom Kauf zurück trittst.
    Wenn er darauf nicht reagiert, hast Du wenigstens was in der Hand, wo Du beweisen kannst, dass Du die Frist eingehalten hast.
    Danach kannst Du immer noch einen Anwalt einschalten.
     
Thema:

Probleme mit Online-Händler

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Online-Händler - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

    Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. Online-Sharehoster

    Online-Sharehoster: Hallo Leute, wer von euch benutzt ein Online- Speicher ? Ich bin professioneller Photograf und möchte meine Daten mit meiner Kollegin teilen und...
  3. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  4. Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten

    Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten: Liebe Community, im Rahmen einer Doktorarbeit an der Universität Duisburg-Essen, Lehrstuhl Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation (Prof. Dr....
  5. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...