Probleme mit Online-Händler

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von 3b44a6a4, 15.09.2010.

  1. #1 3b44a6a4, 15.09.2010
    3b44a6a4

    3b44a6a4 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe bei einem Online-Händler per Vorkasse verschiedene Hardware-Komponenten bestellt. Eine Komponente wollte ich aber doch nicht (falsche Ware bestellt und außerdem falsche Ware zugeschickt bekommen: also doppelter Fehler).

    Ich habe diese Komponente direkt nach Erhalt wieder zurück geschickt, also innerhalb der 2 Wochen Frist.

    Jetzt sieht es so aus, als ob der Hädler die Ware bei der Post nicht abholen will. (Kann ich auf der Seite der Post sehen.) Sie wird mir also wahrscheinlich nach einer Woche wieder zurück geschickt werden.

    WAS NUN?

    Ich habe ihm also das Ding wieder zurückgeschickt, aber er nimmt es nicht an.

    Soll ich den Anwalt einschalten und sein Konto pfänden lassen. Oder was soll ich tun?

    Warenwert 100,- Euro.

    PS: Bei der Telefon-Hotline geht niemals jemand ran. Auf E-Mails und AB-Nachrichten gibt es keine Reaktion.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 15.09.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo und willkommen,

    ich würde ihm ein Einschreiben mit Rücksendeschein schicken, in dem steht, dass Du vom Kauf zurück trittst.
    Wenn er darauf nicht reagiert, hast Du wenigstens was in der Hand, wo Du beweisen kannst, dass Du die Frist eingehalten hast.
    Danach kannst Du immer noch einen Anwalt einschalten.
     
Thema:

Probleme mit Online-Händler

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Online-Händler - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...