Probleme mit Nvidia-Treiber

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Retro78, 23.05.2007.

1. #1 Retro78, 23.05.2007
    Retro78

Retro78 Neuer Benutzer

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage zu Vista Ultimate und dem benutzen einer Nvidia8800GTS:

Ich installieren den Nvidia-Treiber und passe die Auflösung an.

Wenn ich den Rechner runterfahre und danach wieder einschalte ist die Auflösung wieder weg.

Es hilft dann nur deinstallieren und installieren des Treibers

Kennt jemand das Problem ?

Gruß retro

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 23.05.2007
    Obi-Wan

Obi-Wan Erfahrener Benutzer

Moin,

dein Problem ist bekannt, jedoch gibt es bis jetzt keine richtige Lösung, die einzigste Möglichkeit ist es (wenn dieser schlüssel vorhanden ist) den
    Wert "NoSaveSettings" in der registry zu löschen.
    Der Pfad in der Registry:
    HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Policies\ Explorer

sonst sehe ich keine Möglichkeit, außer auf einen neuen Treiber zu warten.

4. #3 Retro78, 23.05.2007
    Retro78

Retro78 Neuer Benutzer

Vielen Dank für die Antwort

Mit der Registry habe ich schon schlechte Erfahrungen gemacht,

ich werde auf den neuen Treiber warten.

Gruß Retro

Thema:

Probleme mit Nvidia-Treiber

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Nvidia-Treiber - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...