Probleme mit Nvidia Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von C@rl, 13.02.2006.

1. C@rl

C@rl Neuer Benutzer

Hi

Ich habe ein immoment größer gewordenes Problem, und zwar habe ich ein Nvidia GeForce 6200 + Turbo Cache . ICh habe mir dann das Spiel Battlefield 1942 und Counter Strike gekauft. Bei Battlefield kommen diese Fehler

Link zum Bild

Danach kommt dann dieser Bildschirm

Link zum Bild

Bei Counter Strike, sin d diese Grafikfehler nicht, ich hatte mich gefreut das wenigstens das klappt. Doch dann Plötzlich bleibt das Spiel stehen und man hört z.b einen Schuss aus einer Pistole im Spiel 1000mal Hintereinander. Danach kommt wieder dieser Blaue Bildschirm ! Nun dachte ich das Nvidia wenigstens eine Support Hotline bzw mail hat. Nix Da !!! Darum frag ich hier. Ich habe mir schon ein Paar Treiber runtergeladen, so wie es da ja dann auch steht, doch es kaggt trotzdem ab. Woran kann das liegen ??? Ist ja nur wenn ich Games Spiele, so wenn ich im Internet Surfe oder so, kommt das Problem nicht. Bitte brauche dringend Hilfe !!!

Gruß

C@rl

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 13.02.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

Das ist ein Treibertprblem deiner Karte.

Lad dir mal die NEUSTEN TREIBER für deine karte herunter

4. C@rl

C@rl Neuer Benutzer

Ja neueste Treiben hatte ich ja gesucht, aber irrgendwie klappt das nicht ich weiß nicht, auf der nvidia page hat das net so gekllappt, weißt du wo ich immer die aktuellesten grafikarten treiber für meine derzeitige grafkkarte

5. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Naja, abgesehen davon, dass die neuesten Treiber nicht immer die Besten sind, habe ich hier einen Link für Dich.

Gruß Mike

6. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Möglicherweise ist deine Grafikkarte nicht kompatibel mit deinem Mainboard! Habe selber sowas schon erlebt. Das arbeiten unter Windows funktionierte ganz gut, aber sobald ich ein Spiel zocken wollte, hängte sich die Kiste auch mit diesem Bluescreen auf. Da half kein Treiber Update, nur der Austausch der Grafikkarte. War damals eine Aeolus 6600GT, habe diese dann gegen eine MSI 6600GT getauscht und fertig!

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. C@rl

C@rl Neuer Benutzer

Ja mein Mainboard war mal kaputt und der Fritze von Yakumo hat das dann ausgetauscht (garantiefall) das ist ein Asus Mainboard. Muss mal gucken was man da mAchen kann. Wenn dann muss man da mal wieder Vorbei klingeln.

9. #7 Ecko@Home, 13.02.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Du hast eine NVidia Grafikkarte mit Turbo Cache, also wieder einer der darauf reingefallen ist, denn diese Karte benutzt den RAM als Grafikram, und die Karte wird passiv gekhlt und wird sehr heiß.
    Diese Karte ist nicht zum Spielen geeignet, du solltest einen Lüfter auf deine Karte setzen, wenn einer draufsitzt, solltest du den Luftstrom im PC verbessern, denn diese Sysmtome sind für TC Grafikkarten typisch.
    Glaub mir, damit hast du keinen Spaß, da hilft auch kein Treiber.
    Du kannst höchstens den Takt der Karte etwas herabsetzen, dann wird Sie nicht so warm und produziert keine Bildfehler mehr.

MFG Ecko@Home

Thema: Probleme mit Nvidia Grafikkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvidia hotline

,
  2. nvidia hotline deutschland

,
  3. nvidia kundenhotline

,
  4. nvidia service hotline,
  5. nvidia telefon support,
  6. nvidia support hotline,
  7. nvidia support hotline deutschland,
  8. nvidia telefon hotline,
  9. nvidia geforce hotline ,
  10. nvidia anrufen,
  11. nvidia deutschland telefonnummer,
  12. Nvidia Treiber hotline anrufen ,
  13. nvidia technische hotline,
  14. nvidia Service Nummer ,
  15. nvidia support anrufen,
  16. nvidia support deutschland,
  17. nvidia kundenhotline für spiel probleme,
  18. nvidia supportnummer,
  19. nvidia hilfe hotline deutschland,
  20. nivida hotline,
  21. nvidia geforce support hotline,
  22. nvidia graka service hotline,
  23. nvidia hotline grafikkarte,
  24. nvidia hotline support,
  25. nvidia hilfe hotline
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Nvidia Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...