Probleme mit Nvidia Grafikkarte

Diskutiere Probleme mit Nvidia Grafikkarte im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Ich habe ein immoment größer gewordenes Problem, und zwar habe ich ein Nvidia GeForce 6200 + Turbo Cache . ICh habe mir dann das Spiel...

  1. C@rl

    C@rl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich habe ein immoment größer gewordenes Problem, und zwar habe ich ein Nvidia GeForce 6200 + Turbo Cache . ICh habe mir dann das Spiel Battlefield 1942 und Counter Strike gekauft. Bei Battlefield kommen diese Fehler

    Link zum Bild

    Danach kommt dann dieser Bildschirm

    Link zum Bild

    Bei Counter Strike, sin d diese Grafikfehler nicht, ich hatte mich gefreut das wenigstens das klappt. Doch dann Plötzlich bleibt das Spiel stehen und man hört z.b einen Schuss aus einer Pistole im Spiel 1000mal Hintereinander. Danach kommt wieder dieser Blaue Bildschirm ! Nun dachte ich das Nvidia wenigstens eine Support Hotline bzw mail hat. Nix Da !!! Darum frag ich hier. Ich habe mir schon ein Paar Treiber runtergeladen, so wie es da ja dann auch steht, doch es kaggt trotzdem ab. Woran kann das liegen ??? Ist ja nur wenn ich Games Spiele, so wenn ich im Internet Surfe oder so, kommt das Problem nicht. Bitte brauche dringend Hilfe !!!

    Gruß

    C@rl
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PcFrEaK, 13.02.2006
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein Treibertprblem deiner Karte.

    Lad dir mal die NEUSTEN TREIBER für deine karte herunter
     
  4. C@rl

    C@rl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja neueste Treiben hatte ich ja gesucht, aber irrgendwie klappt das nicht ich weiß nicht, auf der nvidia page hat das net so gekllappt, weißt du wo ich immer die aktuellesten grafikarten treiber für meine derzeitige grafkkarte
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Naja, abgesehen davon, dass die neuesten Treiber nicht immer die Besten sind, habe ich hier einen Link für Dich.

    Gruß Mike
     
  6. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Möglicherweise ist deine Grafikkarte nicht kompatibel mit deinem Mainboard! Habe selber sowas schon erlebt. Das arbeiten unter Windows funktionierte ganz gut, aber sobald ich ein Spiel zocken wollte, hängte sich die Kiste auch mit diesem Bluescreen auf. Da half kein Treiber Update, nur der Austausch der Grafikkarte. War damals eine Aeolus 6600GT, habe diese dann gegen eine MSI 6600GT getauscht und fertig!
     
  7. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. C@rl

    C@rl Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja mein Mainboard war mal kaputt und der Fritze von Yakumo hat das dann ausgetauscht (garantiefall) das ist ein Asus Mainboard. Muss mal gucken was man da mAchen kann. Wenn dann muss man da mal wieder Vorbei klingeln.
     
  9. #7 Ecko@Home, 13.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Du hast eine NVidia Grafikkarte mit Turbo Cache, also wieder einer der darauf reingefallen ist, denn diese Karte benutzt den RAM als Grafikram, und die Karte wird passiv gekhlt und wird sehr heiß.
    Diese Karte ist nicht zum Spielen geeignet, du solltest einen Lüfter auf deine Karte setzen, wenn einer draufsitzt, solltest du den Luftstrom im PC verbessern, denn diese Sysmtome sind für TC Grafikkarten typisch.
    Glaub mir, damit hast du keinen Spaß, da hilft auch kein Treiber.
    Du kannst höchstens den Takt der Karte etwas herabsetzen, dann wird Sie nicht so warm und produziert keine Bildfehler mehr.

    MFG Ecko@Home
     
Thema: Probleme mit Nvidia Grafikkarte
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Nvidia Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...