!! Probleme mit Nvidia Geforce 9600GT

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von MisterWoo, 08.07.2009.

  1. #1 MisterWoo, 08.07.2009
    MisterWoo

    MisterWoo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, alle zusammen. Hab in meinem Computer eine neue Graka eingebaut. Doch jetz friert dass Bild ständig ein. Da dachte ich mir dass mein Netzteil villeicht zu schwach ist. Es ist ein Maxpower PL - 350.
    Danke mal im Voraus.

    Hier mein Computer nach EVEREST



    Informationsliste Wert
    Computer
    Computertyp ACPI-Multiprocessor-PC
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
    OS Service Pack [ TRIAL VERSION ]
    Internet Explorer 6.0.2900.5512
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Computername FAMILY
    Benutzername Chrisi
    Domainanmeldung [ TRIAL VERSION ]
    Datum / Uhrzeit 2000-07-14 / 11:15

    Motherboard
    CPU Typ Intel Pentium 4 540, 3200 MHz (16 x 200)
    Motherboard Name ASRock 4CoreDual-SATA2 (4 PCI, 1 PCI-E x16, 1 AGP, 2 DDR DIMM, 2 DDR2 DIMM, Audio, LAN)
    Motherboard Chipsatz VIA Apollo PT880 Pro/Ultra
    Arbeitsspeicher [ TRIAL VERSION ]
    DIMM1: Tec-Hill 1 GB DDR2-800 DDR2 SDRAM (5-5-5-18 @ 400 MHz) (4-4-4-12 @ 266 MHz) (3-3-3-9 @ 200 MHz)
    DIMM3: [ TRIAL VERSION ]
    BIOS Typ AMI (07/20/07)
    Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
    Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

    Anzeige
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 9600 GT (512 MB)
    3D-Beschleuniger nVIDIA GeForce 9600 GT
    Monitor Chi Mei 17" AD [17" LCD] (0)

    Multimedia
    Soundkarte Realtek ALC888/1200 @ VIA VT8237S High Definition Audio Controller

    Datenträger
    IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
    IDE Controller VIA Bus Master IDE Controller - 0571
    Massenspeicher Controller ANNX3ZE6 IDE Controller
    Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
    Festplatte Generic USB Storage-CFC USB Device
    Festplatte Generic USB Storage-MMC USB Device
    Festplatte Generic USB Storage-MSC USB Device
    Festplatte Generic USB Storage-SMC USB Device
    Festplatte SAMSUNG SP2504C (250 GB, 7200 RPM, SATA-II)
    Festplatte WDC WD1600JD-00HBB0 (149 GB, IDE)
    Optisches Laufwerk ATAPI CDROM.48X (48x CD-ROM)
    Optisches Laufwerk HL-DT-ST DVD-RAM GSA-H54L (DVD+R9:10x, DVD-R9:10x, DVD+RW:18x/8x, DVD-RW:18x/6x, DVD-RAM:12x, DVD-ROM:16x, CD:48x/32x/48x DVD+RW/DVD-RW/DVD-RAM)
    Optisches Laufwerk IZSXOH 89U3C1QJ4D SCSI CdRom Device
    S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

    Partitionen
    C: (NTFS) [ TRIAL VERSION ]
    D: (NTFS) 78614 MB (66020 MB frei)
    K: (NTFS) 232.9 GB (113.7 GB frei)
    Speicherkapazität [ TRIAL VERSION ]

    Eingabegeräte
    Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
    Maus HID-konforme Maus

    Netzwerk
    Primäre IP-Adresse [ TRIAL VERSION ]
    Primäre MAC-Adresse 00-19-66-3A-F8-35
    Netzwerkkarte VIA-kompatibler Fast Ethernet-Adapter (10.0 [ TRIAL VERSION ])

    Peripheriegeräte
    Drucker An OneNote 2007 senden
    Drucker Microsoft XPS Document Writer
    USB1 Controller VIA VT8237S USB Universal Host Controller
    USB1 Controller VIA VT8237S USB Universal Host Controller
    USB1 Controller VIA VT8237S USB Universal Host Controller
    USB1 Controller VIA VT8237S USB Universal Host Controller
    USB2 Controller VIA VT8237S USB 2.0 Enhanced Host Controller
    USB-Geräte Standard-USB-Hub
    USB-Geräte Standard-USB-Hub
    USB-Geräte USB camera
    USB-Geräte USB-Audiogerät
    USB-Geräte USB-HID (Human Interface Device)
    USB-Geräte USB-Massenspeichergerät
    USB-Geräte USB-Verbundgerät

    DMI
    DMI BIOS Anbieter American Megatrends Inc.
    DMI BIOS Version P1.50
    DMI Systemhersteller To Be Filled By O.E.M.
    DMI Systemprodukt To Be Filled By O.E.M.
    DMI Systemversion To Be Filled By O.E.M.
    DMI Systemseriennummer [ TRIAL VERSION ]
    DMI System UUID [ TRIAL VERSION ]
    DMI Motherboardhersteller
    DMI Motherboardprodukt 4CoreDual-SATA2
    DMI Motherboardversion
    DMI Motherboardseriennummer [ TRIAL VERSION ]
    DMI Gehäusehersteller To Be Filled By O.E.M.
    DMI Gehäuseversion To Be Filled By O.E.M.
    DMI Gehäuseseriennummer [ TRIAL VERSION ]
    DMI Gehäusekennzeichnung [ TRIAL VERSION ]
    DMI Gehäusetyp Desktop Case
    DMI gesamte / freie Speichersockel 2 / 0
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 abcd_pc_, 08.07.2009
    abcd_pc_

    abcd_pc_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Hallo,

    Entweder das Netzteil ist zu schwach, oder etwas wird zu heiß. Suche am Netzteil die genaue Bezeichnung inkl. Hersteller.

    MfG
    abcd_pc_
     
  4. #3 rAyDeN26, 08.07.2009
    rAyDeN26

    rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    0
    Ich tippe auch mal aufs Netzteil....schau mal nach wie viel Ampere es auf der +12V Leitung hat (steht auf den Netzteil)
     
  5. #4 MisterWoo, 08.07.2009
    MisterWoo

    MisterWoo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Da steht Maxpower ATX 12V PL-350

    Also auf dem NT steht dass es auf der +12V Leitung 15 Ampere bring.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: !! Probleme mit Nvidia Geforce 9600GT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel ampere für 9600gt

    ,
  2. nvidia geforce 9600 gt wieviel ampere

    ,
  3. nvidia gforce 9600gt oem anschließen

    ,
  4. geforce 9600 gt probleme,
  5. gt 9600 wieviel ampere,
  6. geforce 9600 gt 512 mb anschlüsse fan control,
  7. audiocontroller 9600gt
Die Seite wird geladen...

!! Probleme mit Nvidia Geforce 9600GT - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...