Probleme mit NVIDIA 8800GT

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Oberchecker, 25.01.2008.

  1. #1 Oberchecker, 25.01.2008
    Oberchecker

    Oberchecker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi @all

    hab ein großes Problem mit meinen seit gestern bekommenen System:

    Intel Core 2 Duo E6750
    Gigabyte GA-P35-DS3L
    Jetway 8800GT(NVIDIA 8800GT, 512 MB)
    2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Gold GX XTC Dual Channel
    Samsung HD161HJ S-ATA II 160GB 7200
    Coolermaster Elite 330
    LG GSA - H66N
    ATX-Netzteil Corsair VX450W 450 Watt

    Ich habe folgendes Problem immer wenn ich ein Spiel starten will kommt nur ein schwarzer bildschirm mehr nicht und der ton spinnt wenn ich es dann minimier geht der ton perfekt aber wenn ich wieder rein geh ist immernoch ein schwarzes bild und ton spinnt wieder ist bei Crysis nach dem ich die belibiger Taste drücken soll und bei Call of Duty gleich wenn ich es starten will, Fußball Manager auch gleich schwarzer Bildschirm. Sogar bei 3D Mark ist ein schwarzer Bildschirm.

    Den neusten Graka treiber habe ich drauf.

    Bitte um eine schnelle antwort, Danke!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Oberchecker, 25.01.2008
    Oberchecker

    Oberchecker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hat keiner eine idee??? :(
     
  4. #3 Dark-Nightmare, 25.01.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hmm.... seltsam. Wird die Graka vllt. zu warm??? Was für Temps hast du?
     
  5. #4 Oberchecker, 25.01.2008
    Oberchecker

    Oberchecker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke für die erste Antwort

    Mainboard 40°C
    CPU 27°C
    1. CPU/1. Kern 39°C
    1. CPU/2. Kern 39°C
    GPU 47°C
    GPU Speicher 47°C
    GPU Umgebung 45°C
     
  6. #5 Der Andere, 26.01.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    also die temps sind völlig in ordnung!
    Sonst vl mal windows einfach neu draufmachn un alle treiber neu draufmachn?^^
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Speedi

    Speedi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Oder deinstalliere die Treiber der Grafikkarte vom System und dann machst du sie wieder neu drauf.
     
  9. #7 Oberchecker, 26.01.2008
    Oberchecker

    Oberchecker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hab schon Windows zwei mal neu drauf und einmal den graka treiber von der cd als erster genommen und beim zweiten mal gleich den neusten von der website ;( ;(
     
Thema: Probleme mit NVIDIA 8800GT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nvidia 8800gt schwarzer bildschirm

Die Seite wird geladen...

Probleme mit NVIDIA 8800GT - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!

    Nvidia Pascal: Desktop-Grafikleistung im Notebook?!: Moin Leute, gerade bin ich über über einen Artikel von PC-Welt gestolpert, wo es heißt, dass Nvidia mit der aktuellen Generation die Chips im...