Probleme mit Notebook "Samsung NP-R70" - Grafikkarte ?

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Timmi87, 08.11.2009.

1. #1 Timmi87, 08.11.2009
    Timmi87

Timmi87 Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe seit ca. 1,5 Jahren das Notebook "NP-R70" der Marke "Samsung".

Bisher lief hiermit alles problemlos, doch seit letzter Woche scheint das Gerät defekt, bzw.
    kann ich mir den genauen Fehler, bzw. die Fehlerursache nicht erklären und hoffe, hier vielleicht Hilfe zu bekommen.

Letzte Woche lief das Gerät noch problemlos, bis ich kurz den Raum verlassen habe, nur um dann beim Widerkommen festzustellen, dass es sich ausgeschaltet hatte.
    Normalerweise löst ein Neustart das Problem hier ja sofort, doch seit diesem Zeitpunkt fährt das Notebook nicht mehr hoch. Wenn man das Gerät einschaltet wird der Bildschirm nur hell und auf diesem scheinen viele bunte dünne Striche zu erscheinen.

Ich habe bereits versucht etwas im Forum zu suchen und ähnliche Probleme in Bezug auf eine Grafikkarte gefunden, wo das Problem einfach so gelöst werden konnte,
    dass die Treiber im BIOS neu installiert wurden. Bei meinem Notebook ist das Problem aber, dass praktisch nichts mehr passiert und ich deshalb auch nicht in den BIOS gehen kann.
    Es lädt also anfänglich kein Windows, zeigt Daten, sondern es ist einfach nur der "helle" Bildschirm mit diesen vielen Streifen, die mit der Zeit, wie ich zumindest meine, immer mehr werden.

Kennt jemand dieses Problem, bzw. kann die Ursache diagnostizieren ? Bzw. was natürlich auch ganz wichtig ist: Wie teuer würde so ca. eine Reparatur ? Da das Gerät nur eine Garantie von einem Jahr hat, würde hier ja alles auf meine Kosten laufen.

Vielen Dank im Vorraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 I dont know, 08.11.2009
    I dont know

I dont know Erfahrener Benutzer

ich habe seit ca. 1,5 Jahren das Notebook "NP-R70" der Marke "Samsung".
    wenn du es neu gekauft hast und das bei einem Händler dann ist da sicherlich noch Garantie drauf

4. todo

todo Erfahrener Benutzer

Hast du mal versucht einen externen Bildschirm anzuschließen?

Thema: Probleme mit Notebook "Samsung NP-R70" - Grafikkarte ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung np-r70

,
  2. samsung np-r70 grafikkarte

,
  3. np-r70

,
  4. Samsung NP R70,
  5. samsung np-r70 datenblatt,
  6. samsung np r70 grafikkarte,
  7. samsung np-r70 kein bild,
  8. np-r70 samsung ,
  9. samsung r70 bunte streifen,
  10. np r70,
  11. samsung r70 grafikkarte,
  12. samsung r70 bildschirm bunte streifen,
  13. samsung np-r70 probleme,
  14. samsung r70 kein bild mehr,
  15. samsung npr70,
  16. http://www.modernboard.de/notebook-probleme/88952-probleme-notebook-samsung-np-r70-grafikkarte.html,
  17. bildschirm wechseln am samsung np - r70,
  18. samsung np r 70,
  19. bunte streifen auf laptop r70,
  20. Samsung NP R70 bunte streifen,
  21. grafikkarte samsung np-r70,
  22. samsung r70 np-r7003,
  23. r70 samsung grafikkarte,
  24. such laptop samsung np-r70,
  25. Samsung NP-R70 disc error
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Notebook "Samsung NP-R70" - Grafikkarte ? - Ähnliche Themen

1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Notebook Entscheidungshilfe

Notebook Entscheidungshilfe: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe hier 3 notebooks zur Auswahl, da meine Hardware Kenntnisse allerdings begrenzt sind, bitte...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  5. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...