Probleme mit Nokia6230(i)

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von Mcfly333, 01.01.2006.

1. #1 Mcfly333, 01.01.2006
    Mcfly333

Mcfly333 Guest

Hallo hab da ein Problem mit meinem Nokia 6230 vieleicht kann mir ja da zufällig einer weiterhelfen.

Hab das Problem der Anrufer hört mich nicht aber ich den Anrufer einwandfrei. Ist aber nur bei 3 von 5 Gesprächen so.
    Habe das Handy bei Nokia überprüfen lassen und es wurde angeblich repariert. 2 Tage später das gleiche Problem mit diesem Gerät.
    Daraufhin habe ich ein austausch Gerät bekommen das hat auch das Problem. In der zwischen Zeit hatte ich ein altes Nokia 6210 das einwandfrei funktioniert mit der Karte.
    Daraufhin habe ich eine neue Karte in nem E-Plus Shop brennen lassen die auch das Problem macht. Dann hatte ich die schnautze voll und hab mir ein nagelneues Nokia 6230i geholt welches auch das Problem hat. Das wäre ja wohl zu viel zufall wenn alle Geräte das gleiche hätten.

E-Plus sagt das die im Eplus shop vieleicht einen Fehler mit dem brennen der karte gemacht haben. Daraufhin habe ich wieder eine neue Karte direkt von eplus bekommen. Und damit ist das gleiche problem immer noch da.

So langsam weiß ich da nicht mehr weiter und eplus weiß auch nix mehr. ?(Hatt das Problem zufällig schon mal ein anderer gehabt.
    Wäre sehr dankbar für jeden Tip.

Mfg Robert

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme mit Nokia6230(i)

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Nokia6230(i) - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...