Probleme mit Nokia PC Suite / Phone Browser und Vista

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Strunzi, 29.11.2007.

  1. #1 Strunzi, 29.11.2007
    Strunzi

    Strunzi Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    zur Sync zwischen meinem PC (mit Vista) und meinem N95 nutze ich die aktuelle Version von Nokia PC Suite 6.84
    Leider erhalte ich ständig Fehlermeldungen (z.B. beim Explorer oder ACDSee oder auch beim Arbeitsplatz) das der Phone Browser nicht geöffnet werden kann.
    Auf meinem Laptop unter Windows XP und gleicher Nokia PC Suite Version habe ich dieses Problem nicht.

    Hat sonst noch jemand diese Erfahrungen mit PC Suite und Vista gemacht ?

    Schöne Grüße Strunzi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Installiere es mal neu, vielleicht hilft das.
    Bei mir funktioniert es super mit Vista.
     
  4. #3 Strunzi, 29.11.2007
    Strunzi

    Strunzi Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade gesehen, dass es auf der englischen Website von Nokia bereits die Version 6.85 gibt.
    Ich werde heute abend mal neu installieren und ggfls. die Version 6.85 installieren.

    Leider ist auf der deutschen Seite von Nokia immer noch Version 6.84 aktuell.
     
  5. G450

    G450 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Die neue Version habe ich auch schon entdeckt!
    Wird bei Chip.de angeblich auf Deutsch angeboten, woher auch immer!
    Denke, warte bis es bei Nokia offiziell auf der Seite ist.
    Aber wer will, hier der Link:

    http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13013316.html

    Übrigens: habe zwei Laptop's, einmal mit XP und eins mit Vista.
    Unter Vista (Mista:D ), muß ich mich hier im Forum immer neu einloggen, obwohl speichern aktiviert ist.
    Geht's dir auch so? Ist unter XP kein Problem!
     
  6. #5 Strunzi, 29.11.2007
    Strunzi

    Strunzi Benutzer

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Die Version, die ich auf der englisch-sprachigen Seite geladen habe, konnte ich auch als deutsche Version erhalten.
    Das Foto bei chip entspricht aber nicht meiner Version.

    Einloggen unter Vista hier Forum habe ich noch nicht probiert, da ich häufiger am XP-Rechner sitze.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. G450

    G450 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch die deutsche Version 6.85.12.0!
    mit Nokia Connectivity Cable Driver 6.85.9.0!

    im moment auch unter XP, werde es aber unter Vista(Mista) noch ausprobieren!
     
  9. #7 t.uellen, 05.12.2007
    t.uellen

    t.uellen Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    PC Suite 6.85 Problem Internet

    HI Leute, hab mir gestern die vers. 6.85 downgeloadete und habe bemerkt das ich mit meinen Handy nicht mehr ins internet gehen kann, über dem Laptop natürlich!!! Er baut zwar die verbindung auf aber dann kommt die fehlermeldung Internet einstellungen überprüfen oder so???

    Hab dann wieder die 6.84 raufgespielt und dann gings wieder??
    Beim Handy selber funtionierts auch einwandfrei!

    Habt ihr auch das problem???
     
Thema: Probleme mit Nokia PC Suite / Phone Browser und Vista
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia phone browser funktioniert nicht

    ,
  2. Download Nokia Connectivity Cable Driver 6.85.9.0

    ,
  3. nokia pc suite phone browser

    ,
  4. nokia phone browser chip,
  5. explorer nokia pc suite,
  6. nokia phone browser läuft nicht mehr
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Nokia PC Suite / Phone Browser und Vista - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...