Probleme mit Nokia PC-Software für´s Nokia N81 (2GB)

Diskutiere Probleme mit Nokia PC-Software für´s Nokia N81 (2GB) im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo leute Ich habe ein problem... ...ich habe die nokia software auf meinem computer instaliert und weiß mitlerweile auch gut wie man die...

1. #1 SnooOoooP, 27.02.2008
    SnooOoooP

SnooOoooP Neuer Benutzer

Hallo leute

Ich habe ein problem...

...ich habe die nokia software auf meinem computer instaliert und weiß mitlerweile auch gut wie man die musikdateien verwaltet,das klappt auch soweit gut,sogar das komprimieren usw.

Aber ich weiß weder wie ich die albencover für meine musik auf mein handy bekomme,noch wie ich generell bilder,themen,videos und solche sachen auf oder von meinem handy herunterbekomme.
    Bevor ich die software genutzt habe,habe ich immer die speicherkarte entnommen und mit einem cardreader gearbetet was dazu führte,dass manchmal bereits zugeordnete albencover verschwunden waren.
    Da mit das auf den keks ging habe ich dann beschlossen die software zu nutzen,aber wie kann ich z.B. geschossene fotos von meinem handy ziehen?(per usb-kabel)

Ich bin doch nicht sooo blond,das ich das nicht schaffe,oder? :(
    Bitte helft mir,Liege grüße,Florian (SnooOoooP)

Ergänzung:

Ich fänds sehr hilfreich,wenn ihr nich nur guckt,sondern vieleicht auch ne kleine erklärung liefern könntet wie ich denn die bilder usw. auf meinen pc bekomme,sozusagen eine kleine anleitung oder so*please*

Danke schonmal für eure Hilfe,MfG,Florian (SnooOoooP)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 N818GB User, 03.03.2008
    N818GB User

N818GB User Guest

Hi,

ich hatte zwar diese Anforderung noch nicht an mich selber gestellt, aber ich versuche das ganze mal heute Abend bei mir zuhause.

Sage Dir dann bescheid!

Gruß,

4. n81

n81 Guest

vllt is das für dich jetz nich so hilfreich, da du hier hilfe benötigst wie man die sachen^^ mit nem kabel macht, aba ich sende die bilder per bluetooth vom handy an pc bzw. andersrum, bei der musik verwaltung mach ich das mit kabel => pc suite => windows media player, alben cover lad ich mir in der regel einfach vom handy aus => mit handy internet (wlan), themen zieh ich mir über pc suite => nokia application prog., und über das handy => menü => programme => progr.-manager => programm (theme) auswählen & löschen

Thema: Probleme mit Nokia PC-Software für´s Nokia N81 (2GB)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann ich deutsch software für nokia n81

,
  2. nokia n81 software deutsch

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Nokia PC-Software für´s Nokia N81 (2GB) - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  5. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...