Probleme mit Nokia PC-Software für´s Nokia N81 (2GB)

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von SnooOoooP, 27.02.2008.

  1. #1 SnooOoooP, 27.02.2008
    SnooOoooP

    SnooOoooP Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo leute

    Ich habe ein problem...

    ...ich habe die nokia software auf meinem computer instaliert und weiß mitlerweile auch gut wie man die musikdateien verwaltet,das klappt auch soweit gut,sogar das komprimieren usw.

    Aber ich weiß weder wie ich die albencover für meine musik auf mein handy bekomme,noch wie ich generell bilder,themen,videos und solche sachen auf oder von meinem handy herunterbekomme.
    Bevor ich die software genutzt habe,habe ich immer die speicherkarte entnommen und mit einem cardreader gearbetet was dazu führte,dass manchmal bereits zugeordnete albencover verschwunden waren.
    Da mit das auf den keks ging habe ich dann beschlossen die software zu nutzen,aber wie kann ich z.B. geschossene fotos von meinem handy ziehen?(per usb-kabel)

    Ich bin doch nicht sooo blond,das ich das nicht schaffe,oder? :(
    Bitte helft mir,Liege grüße,Florian (SnooOoooP)


    Ergänzung:

    Ich fänds sehr hilfreich,wenn ihr nich nur guckt,sondern vieleicht auch ne kleine erklärung liefern könntet wie ich denn die bilder usw. auf meinen pc bekomme,sozusagen eine kleine anleitung oder so*please*

    Danke schonmal für eure Hilfe,MfG,Florian (SnooOoooP)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 N818GB User, 03.03.2008
    N818GB User

    N818GB User Guest

    Hi,

    ich hatte zwar diese Anforderung noch nicht an mich selber gestellt, aber ich versuche das ganze mal heute Abend bei mir zuhause.

    Sage Dir dann bescheid!

    Gruß,
     
  4. n81

    n81 Guest

    vllt is das für dich jetz nich so hilfreich, da du hier hilfe benötigst wie man die sachen^^ mit nem kabel macht, aba ich sende die bilder per bluetooth vom handy an pc bzw. andersrum, bei der musik verwaltung mach ich das mit kabel => pc suite => windows media player, alben cover lad ich mir in der regel einfach vom handy aus => mit handy internet (wlan), themen zieh ich mir über pc suite => nokia application prog., und über das handy => menü => programme => progr.-manager => programm (theme) auswählen & löschen
     
Thema: Probleme mit Nokia PC-Software für´s Nokia N81 (2GB)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kann ich deutsch software für nokia n81

    ,
  2. nokia n81 software deutsch

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Nokia PC-Software für´s Nokia N81 (2GB) - Ähnliche Themen

  1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  3. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  4. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...