Probleme mit Nokia 9300

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Crazynette, 15.09.2006.

1. #1 Crazynette, 15.09.2006
    Crazynette

Crazynette Guest

Halli Hallo!!

Ich hoffe, das ihr mir weiterhelfen könnt. =)
    Ich besitze ein Nokia 9300, mit dem ich eigentlich ganz zufrieden bin.Leider habe ich ein Problem: ?( ?( Gewisse Kurzmitteilungen habe ich gespeichert, indem ich einen neuen Ordner eröffnet habe und die Teile dann da rein verschoben habe. Auf meinem Handy zeigt es die neu erstellten Ordner an. Also, erst kommt Posteingang, Postausgang, Entwürfe usw., dann kommen die Ordner die ich erstellt habe.Und jetzt zu meinem Problem.

Ich arbeite mit der Software Nokia PC Suite. Wenn ich dieses Programm öffne, kann ich aber nirgends meine selbst erstellten Ordner finden ;( ;(

Ich habe auch schon versucht, die selbst erstellten Ordner zu kopieren, aber da zeigt es mir nur im Display an ......kopiert........aber ich weiß net wohin 8o

Das komische ist, neulich ist das Teil abgestürzt und ich hab ne alte Sicherung draufgespielt.....da waren dann die Ordner komischerweise dabei.Ich habe auch schon versucht, die Ordner in meinem Handy zu finden, indem ich die Suchfunktion mit dem Ordnernamen hab suchen lassen......aber nix gefunden ;(

Vielleicht kann mir der ein oder andere von euch weiterhelfen 8)

Ich sag schonmal DANKE im Voraus

Gruß Annette

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 whats up?, 04.10.2006
    whats up?

whats up? Guest

Ich hab auch den 9300 aber ich weiss nicht wie mann da was suchen kann mit der suchfunktion. das ist doch kein PC! wäre froh wenn dus mir mal erklären würdest wie du das hinbekommst.

Leider kann ich dir bei denem problem nicht helfen. kuss

Thema:

Probleme mit Nokia 9300

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Nokia 9300 - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...