Probleme mit Nokia 6280

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Padi122, 15.02.2008.

1. #1 Padi122, 15.02.2008
    Padi122

Padi122 Neuer Benutzer

Hallo
    Ich habe ein Nokia 6280 von T-mobil. Ich wollte heute eine SMS versenden soch es geht einfach nicht, ich habe schon versucht das handy auf die Werkseinstallungen zurück zu setzten aber damit geht es Trotzdem net. Ist die Nummer von der Nachrichtenzentrale vielleicht Falsch?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 15.02.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Ja, das könnte sein, das deine Narichtenzentralnummer falsch ist!

Da wird woll kein weg am T-Mobile stand vorbei gehen!

MfG steve

4. Haribo

Haribo Guest

Wenn sie falsch ist trage die richtige ein
    Die Nummern der Nachrichtenzentralen lauten:. T-Mobile - 0171 0760000

Gruß Haribo

5. #4 Terminator4, 15.02.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Woher kennst du die Nummer?

6. Haribo

Haribo Guest

A: weil ich "Google" bedienen kann :D :D
    B: weil die Nummer im Handy steht unter Menü -Mitteilungen -Mitteilungseinstellungen-Kurzmitteilungen- Mitteilungszentralen und bei D1 unter -D1SMS Centralen.

Haribo

Thema: Probleme mit Nokia 6280
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6280 t mobile

,
  2. mittelungszenternr. nokia 6280

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Nokia 6280 - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Nokia 808 USB Tauschen?

Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  5. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...