Probleme mit neuer Hardware

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von MetalMaster, 14.12.2006.

1. #1 MetalMaster, 14.12.2006
    MetalMaster

MetalMaster Neuer Benutzer

Ich habe endlich meine neuen Komponenten erhalten und habe sie natürlich gleich verbaut. Leider geht nix auf meiner Ksite nun. Ich habe jetzt wieder die alten drinnen mit denen rennt der PC einwandfrei.
    Folgendes:
    Komponenten sind Asrock 775Dual VSTA, E6300, Sapphire X1950 PCI Grake, 2 Ram von meinen alten Rechner die unterstützt werden, Netzteil von Enermax mit min 400W glaube aber 450W, Laufwerke und Platten sind gleich geblieben und für mein Problem glaube ich unerheblich.
    Ich habe alles mit Sicherheit richtig eingebaut. CPU, RAM und Lüfter. Die IDE Stecker sind auch richtig angesteckt worden am Netzteil.
    Jetzt habe ich diesen länglichen Rechteckigen Stecker der von Netzteil kommt und den 4polige kleineren Stecker. Beide habe ich am Mainboard angesteckt. Soweit ich weiß ist der 4 polige ja die Stromversorgung für die CPU und der andere für den Rest. Jumper oder sonstwas habe ich so gut wie keine am Board. Ich habe zwar noch ein Problem mit den Belegungen für die Resettaste, Powertaste und den LEDs aber für das Problem sicher egal.
    Wenn ich nun auf der Rückseite des Gehäuses den Schalter auf 1 drücke laufen komischerweise gleich ALLE Lüfter und auch die HDD und alles andere schaltet sich ein. Sehr komisch also. Aber sonst tut sich nix. Er bootet ned und gibt auch keinen Pieps von sich obwohl der Onboardsound (das Piepsen) angesteckt ist.

Vielleicht kann mir wer helfen. Saft habe ich auf den 4 poligen Stecker, habe ich schon gemessen. Was kann sonstnoch sein?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 14.12.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

das piepsen kommt nicht aus der soundkarte sondern aus dem pc-speaker.
    der muss auf alle fälle richtig angesteckt sein.

dann ziehe mal alles ab, alle laufwerke, platten, karten.
    ram auch raus. piept er denn nun?
    das sollte er. wenn nicht stimmt was grundlegendes nicht.

also als erstes das nackte board mit strom versorgen und den pc-speaker anklemmen, sowie den powertaster dann einschalten.

ansonsten mach auch mal ein biosreset

4. #3 MetalMaster, 14.12.2006
    MetalMaster

MetalMaster Neuer Benutzer

Ja den Pc Speaker habe ich eh gemeint ;)

Er bootet auch nicht wenn ich alles absteckte an Laufwerken und Platten. Ausprobieren kann ich alles erst morgen weil für jeden Tipp immer umbauen wäre mühsam. Ich sammel mal alle Tipps zusammen was ich bis morgen kriegen kann und Probiers dann.
    Aber was mich stuzig macht ist das alles anläuft wenn ich hinten den Schalter von 0 auf 1 umlege.

Thema:

Probleme mit neuer Hardware

Die Seite wird geladen...

Probleme mit neuer Hardware - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  4. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  5. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...