Probleme mit neuem Pc

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Nemesis86, 09.01.2007.

1. #1 Nemesis86, 09.01.2007
    Nemesis86

Nemesis86 Neuer Benutzer

Hallo zusammen!

ich habe mir nach Weihnachten neue Hardware gekauft und habe nun das Problem das sich Windows nicht mehr installieren lässt. Bei jeder Installation kommen andere Fehler. Zuerst habe ich gedacht es liegt an der Windows Cd, also habe ich mir eine andere besorgt, aber auch da erscheinen verschiedene Fehler.
    Deshalb glaube ich mittlerweile das es an der hardware liegt:

MSI P965 Neo mit Intel 965 chipsatz
    MDT 2x 512Mb DDR2 667
    BFG Nvidia Geforce7950GT
    Be quiet 450Watt
    E6400 2x 2,13

Was mir aufgefallen ist, ist das die Grafikkarte nur anspringt wenn beide DDR-Module eingebaut sind. Ansonsten bleibt der Monitor schwarz.

Zu den Fehlern:
    Windows kopiert zunächste Setupdateien auf die Festplatte. Hier behauptet er einige Dateien nicht zu finden, man kann mit ESC überspringen. Allerdings sind dies immer unterschiedliche Dateien, manchmal auch gar keine.

Das eigentliche Setup Programm fängt an. Irgendwann kommt. zB. konnte Cd-Rom nicht installieren, oder andere Hardware, danach geht gar ncihts mehr, keine Maus, keine Tastatur.
    Ein anderer Fehler ist, dass er Systembibliotheken nicht installieren kann.
    Allerdings sind es nicht immer die gleichen Fehler sondern bei jedem Installationsversuch andere.
    Ab und zu kommt auch ein Bluescreen mit der Meldung BAD_Pool_Caller
    oder mit anderem Fehler.

Falls jemand nen Tip hat, ob es doch an der HArdware liegt wäre ich dankbar.

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nemesis86, 09.01.2007
    Nemesis86

Nemesis86 Neuer Benutzer

Problem hat sich erledigt. Das Board ist nicht mit MDT Ram kompatibel. Da sollten sich Verkäufer in nem Pc Laden besser auskennen, wenn sie einem so eine Kombination verkaufen....

4. B@dboy

B@dboy Erfahrener Benutzer

lol mhmm dumme verkäufer! die haben nie richtig arnng...

Thema:

Probleme mit neuem Pc

Die Seite wird geladen...

Probleme mit neuem Pc - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...