Probleme mit neuem PC

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von JoRoe, 16.08.2014.

  1. JoRoe

    JoRoe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo zusammen!
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen! Habe folgendes Problem!
    Habe mir einen neuen PC gekauft und alle Treiber drauf geladen.
    Als ich den Treiber von der Grafikkarte ASUS Radeon R9 290X geladen habe musste ich das System neu starten! Dann war aus....Monitor Black ....Tastatur und Maus ohne Strom.
    Habe die Grafikkarte ausgebaut und dann den Monitor ans Board angeschlossen. Das System ist am laufen.

    Jetzt bin ich aber nicht sicher ob es die Grafikkarte oder das Netzteil defekt sind!

    Kann mir da jemand helfen?

    Viele liebe Grüße
    JoRoe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Demrion, 16.08.2014
    Demrion

    Demrion Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Kam dann gar kein Bild mehr? Dann dürfte die Graka wohl im Eimer sein. Mal den Radeon Treiber deinstallieren und Graka noch mal ausprobieren.
     
  4. JoRoe

    JoRoe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ja kein Bild mehr und auch die Tastatur (USB) leuchtete nicht mehr!
    Ohne Treiber geht es ja....dann habe ich aber den VAG Standarttreiber :(
     
  5. #4 Demrion, 16.08.2014
    Demrion

    Demrion Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2010
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein Netzteil?

    Also funktioniert die Radeon 290X, ihr Treiber aber nicht? Sicher, dass der Richtige installiert wurde?
     
  6. JoRoe

    JoRoe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.08.2014
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo,

    ich habe die Grafikkarte zurück gesendet! Mal sehen was dabei rauskommt!
    Möchte mich für die Antworten sehr bedanken!

    Liebe Grüße

    JoRoe
     
Thema:

Probleme mit neuem PC

Die Seite wird geladen...

Probleme mit neuem PC - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...