Probleme mit neuem A8V-VM-SE

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Theend2, 07.05.2007.

  1. #1 Theend2, 07.05.2007
    Theend2

    Theend2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal,

    Da mein altes Mainboard (A8N-SLI) am letzten Freitag kaputt ging, habe ich mir ein neues zugelegt, ein A8V-VM-SE. Nach dem einbauen startete ich den Rechner.... Als ich versuchte etwas zu spielen (WoW, Css....) fing es erst gut an!
    Nach 5 Minuten aber fing mein Rechner an zu haken, 5fps bei WoW erklären alles. Nachdem ich geschaut hatte ob die Onboard-Grafik vllt noch angeschaltet war und es nicht daran lag, kam ich zu dem Entschluss mein Windows XP neu zu installieren. Nach einigen Stunden war alles beim Alten doch obwohl alles formatiert und neu installiert war ( Windows XP ) trat erneut das oben geschilderte Problem auf. Als nächstes entfernte ich mit einem Driver-Cleaner alle Treiber und spielte nochmal die aktuellsten auf.... Doch da auch das nichts geholfen hat bitte ich euch um Rat. Mein Setup ist : Amd Athlon 64 3700+
    Nvidia Geforce 7950GT
    1024MB Corsair Valueselect
    Creative Extreme Audio
    40Gb und 150Gb Festplatten von Maxtor

    Ich hoffe auf schnelle Hilfe und danke euch schonmal im Vorraus!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Theend2, 07.05.2007
    Theend2

    Theend2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte noch ein Idee:

    Könnte es sein das das vllt einfach zu viel des guten für mein 380Watt Netzteil ist?
     
  4. #3 Theend2, 08.05.2007
    Theend2

    Theend2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hat von euch echt niemand ne Ahnung woran das liegen kann -.-`????
     
  5. #4 joostinator100, 08.05.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    guck dir mal die temperaturen deines pcs an und das netzteil kannst du ja mal austauschen
    MFG joost
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit neuem A8V-VM-SE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a8v-vm se probleme

    ,
  2. a8v-vm

    ,
  3. a8v vm se einbau

    ,
  4. a8v-vm se grafik defekt
Die Seite wird geladen...

Probleme mit neuem A8V-VM-SE - Ähnliche Themen

  1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. VM-Freigaben nicht erreichbar

    VM-Freigaben nicht erreichbar: Hallo erstmal und beste Grüße an alle. Ich bin neu hier und hoffe, irgendjemand kann mir bei meinem Problem weiterhefen. Ich bin Laie und habe...