Probleme mit neu system

Diskutiere Probleme mit neu system im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, ich bin voll am verzweifeln den ich habe mein system mal neu aufgebaut und install. meine system daten: neu Mainboard AM3: Asus...

  1. #1 p-h66, 13.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.11.2010
    p-h66

    p-h66 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    ich bin voll am verzweifeln den ich habe mein system mal neu aufgebaut und install.

    meine system daten:
    neu
    Mainboard AM3: Asus M4N98TD EVO

    CPU : AMD Phenom II X6 1090T
    CPU Kühler: Zahlman CNPS9500A LED
    Ram: G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kitt

    vom vor system übernomen und alles ok
    G.Karten: 2x geforce 285 gtx xfx
    Festplatte: 3x 1tb
    Netzteil: 1000 watt
    ich habe erst gedacht ein lüfter oder so pfeift aber das ist das board und ich glaube nicht das dass normal ist oder?
    na ja mein hauptproblem ist das wen ich mein sli an mache und ein game oder ein pcmark starte dan geht der rechner so nach 10min aus.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast0512102, 14.11.2010
    Gast0512102

    Gast0512102 Guest

  4. p-h66

    p-h66 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    (Hilfe) Probleme mit neu system

    wenn das ja nicht gehen würde dann wwürde ich ja den rechner nicht mal anbekommen.
    mit einer karte läuft das sysrem super aber so balt ich das sli anmache und ein benchmark test mache dauert das so 5-10 min dann geht der rechner aus alls wenn ich den netz stecker ziehen würde



    schau mal hier

    ALTERNATE - HARDWARE - Mainboards - AMD - Sockel AM3 - Asus M4N98TD EVO
     
  5. p-h66

    p-h66 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    (Hilfe) Probleme mit neu system

    hiho

    sage mal kann das sein das dass problem auch von einer g.karte kommen kann die vill zu heiß läuft?
    den wen ja dann habe ich grade den fehler gefunden.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit neu system
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m4n98td evo grafikkarte problem

Die Seite wird geladen...

Probleme mit neu system - Ähnliche Themen

  1. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  4. Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.

    Neuer Fernseher, aber Pc verbindet sich nicht damit.: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

    Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...