Probleme mit neu system

Diskutiere Probleme mit neu system im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Leute, ich bin voll am verzweifeln den ich habe mein system mal neu aufgebaut und install. meine system daten: neu Mainboard AM3: Asus...

1. #1 p-h66, 13.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.11.2010
    p-h66

p-h66 Neuer Benutzer

Hallo Leute,
    ich bin voll am verzweifeln den ich habe mein system mal neu aufgebaut und install.

meine system daten:
    neu
    Mainboard AM3: Asus M4N98TD EVO

CPU : AMD Phenom II X6 1090T
    CPU Kühler: Zahlman CNPS9500A LED
    Ram: G.Skill DIMM 8 GB DDR3-1333 Kitt

vom vor system übernomen und alles ok
    G.Karten: 2x geforce 285 gtx xfx
    Festplatte: 3x 1tb
    Netzteil: 1000 watt
    ich habe erst gedacht ein lüfter oder so pfeift aber das ist das board und ich glaube nicht das dass normal ist oder?
    na ja mein hauptproblem ist das wen ich mein sli an mache und ein game oder ein pcmark starte dan geht der rechner so nach 10min aus.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gast0512102, 14.11.2010
    Gast0512102

Gast0512102 Guest

4. p-h66

p-h66 Neuer Benutzer

(Hilfe) Probleme mit neu system

wenn das ja nicht gehen würde dann wwürde ich ja den rechner nicht mal anbekommen.
    mit einer karte läuft das sysrem super aber so balt ich das sli anmache und ein benchmark test mache dauert das so 5-10 min dann geht der rechner aus alls wenn ich den netz stecker ziehen würde

schau mal hier

ALTERNATE - HARDWARE - Mainboards - AMD - Sockel AM3 - Asus M4N98TD EVO

5. p-h66

p-h66 Neuer Benutzer

(Hilfe) Probleme mit neu system

hiho

sage mal kann das sein das dass problem auch von einer g.karte kommen kann die vill zu heiß läuft?
    den wen ja dann habe ich grade den fehler gefunden.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit neu system
Die Seite wird geladen...

Probleme mit neu system - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. Aufrüstung oder komplett neu?

Aufrüstung oder komplett neu?: Hallo, vor 3 jahren habt ihr mir hier geholfen ein PC zusammen zu stellen. Nun wollte ich ihn am liebsten etwas aufrüsten. Mein derzeitiger pc...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  5. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...