probleme mit netzwerkkarte

Diskutiere probleme mit netzwerkkarte im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi! ich habe vor kurzem einen dsl-anschluss bekommen. da meine alte mühle keine netzwerkkarte installiert hatte, habe ich mir eine gekauft. es...

  1. kinga

    kinga Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    ich habe vor kurzem einen dsl-anschluss bekommen.
    da meine alte mühle keine netzwerkkarte installiert hatte, habe ich mir eine
    gekauft. es ist eine cnet 100/10Mbps fast ethernet pci-bus adapter.
    ich habe xp als betriebssytem.
    das problem ist, dass die netzwerkkarte nicht erkannt wird. normalerweise müsste ich die meldung bekommen neue hardware gefunden. bei der suche nach neuer hardware taucht sie auch nicht auf. ich habe mir jetzt eine neue netztwerkkarte vom gleichen typ besorgt, doch das problem ist das gleiche.
    ich habe auch schon verschieden steckplätze ausprobiert, was auch nicht gefruchtet hat.
    auf der web page der herstellerfirma empfehlen sie einem bei problembehandlung im bios disable all on - board network devices.
    wo kann ich die finden bzw. welche sind das?

    auf dem readme file schreiben sie, um den driver zu installieren
    soll man folgende files im safe mode löschen: NETAN983.INF und
    NETAN983.PNF
    was ist der safe mode?

    wäre spitze wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

    gruß!

    kinga
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Amacro

    Amacro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    geh mal in systemsteuerung->system->den reiter hardware->geräte manager und sag, ob dort iwo ein gelbes fragezeichen ist
     
  4. kinga

    kinga Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ne, dort erscheint nirgends ein gelbes fragezeichen.
    die netzwerkkarte ist dort auch nicht aufgelistet.
     
Thema: probleme mit netzwerkkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netan983 windows 7

Die Seite wird geladen...

probleme mit netzwerkkarte - Ähnliche Themen

  1. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Netzwerkkarte Broadcom BCM5708c

    Netzwerkkarte Broadcom BCM5708c: Hallo Leute, aht jemand Infos, ob es für die Netzwerkkarte Treiber für Teaming gibt? Habe es schon mit Broadcom Advance Control Suite 4 versucht,...