Probleme mit Netzwerkkarte nach dem ich Windows 7 installiert hab

Diskutiere Probleme mit Netzwerkkarte nach dem ich Windows 7 installiert hab im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hi, also ich habe vor ein paar tagen von wondows vista (64bit) auf windows 7(ebenfalls 64 bit ) gewechselt. alles funktioniert bisher wunderbar...

  1. #1 120hdlogi, 15.10.2011
    120hdlogi

    120hdlogi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi, also ich habe vor ein paar tagen von wondows vista (64bit) auf windows 7(ebenfalls 64 bit ) gewechselt.
    alles funktioniert bisher wunderbar bis auf meine netzwerkkarte.
    Im gerätemanager steht gerät kann nich gestartet werden.
    ein extra treiber für windows 7 gab es nich, auf grund dessen hab ich den von bista installiert.
    der name der netzwerkkarte ist:WNC-0600 N_One Wirless PCI CARD #2
    LEVEL ONE ist die herstellerfirma
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DJ Zebo, 15.10.2011
    DJ Zebo

    DJ Zebo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Wenn es vom Hersteller keine offiziellen Treiber für Win7 gibt wirst die nicht zum laufen kriegen.
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.473
    Zustimmungen:
    32
Thema: Probleme mit Netzwerkkarte nach dem ich Windows 7 installiert hab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. levelone NetzwerkKarte Windows 7

    ,
  2. wnc-0600 treiber windows7

    ,
  3. kann levelone pci wlan karte installieren win 7

    ,
  4. hp 6735s marvell yukon win7,
  5. level one treiber win7 wnc-0600,
  6. wnc 0600 verbindungsprobleme,
  7. level one wnc-0600 windows 7 driver,
  8. level one software netzwerkkarte windos 7,
  9. wnc-0600 windows 7,
  10. wnc-0600 treiber win7,
  11. level on wnc 0600 windows 7,
  12. level one pci netzwerkkarte verbindungsproblem win 7
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Netzwerkkarte nach dem ich Windows 7 installiert hab - Ähnliche Themen

  1. Update kann nicht installiert werden

    Update kann nicht installiert werden: moin zusammen, habe mal vor tagen meinen rechner formatiert, da ich auf eine SSD als hauptfestplatte umgestiegen bin. der will jetzt irgendwie...
  2. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  3. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...