Probleme mit Netzwerkdrucker

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von metalfreak666, 02.10.2008.

  1. #1 metalfreak666, 02.10.2008
    metalfreak666

    metalfreak666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ahooi an alle! Wieder einmal schreibe ich einen Beitrag wegen meinem "dummen" Netzwerkdrucker xD

    nein,...spaß beiseite!

    Es nervt mich wirklich sehr, dass nie was so funktioniert, wie es das sollte!

    Ich habe es endlich geschafft, mit meinem Notebook über Wlan zu drucken! Verwende dazu den Router "D-Link DI-524 UP" (hat eingebauten Printserver)! Voller freude konnte ich das erste mal mit meinem notebook drucken (das war letzte woche)! Sie daher habe ich nicht mehr gedruck. Heute müsste ich meine Hausübungen und andere sachen ausdrucken! Die erste seite ging ohne Probleme! Ab der zweiten druckte er schon nicht mehr! Komischerweise war das so, das ich auf drucken geklickt habe, der drucker kurz geräusche machte und so tat als würde er drucken, aber dann sofort wieder aufhörte und nichts mehr tat! Und im selben moment wird der Druckbefehl bei Vista gelöscht!

    Danach habe ich den Drucker einfach neu eingerichtet (im Netzwerk, so wies im D-Link forum beschrieben ist)! UNd wieder ging die erste seite und ab jeder weiteren Tat sich nichts mehr!!

    Router: D-Link DI-524 UP (Printserver/WLAN Router)
    Drucker: HP Deskjet 5150
    Betriebssystem: Vista Ultimate 64 Bit

    Ich hoffe ich überforder euch nicht mit dem langen "Text" zu meinem Problem und hoffe auch dass ihr mir helfen könnt!! =(

    lg daniel!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.10.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das nicht, aber damit, dass wir die Empfehlungen des DLink-Forums erahnen sollen.....
     
  4. #3 metalfreak666, 02.10.2008
    metalfreak666

    metalfreak666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    nun gut...


    hier ist der link zur anleitung, wie man einen netzwerkdrucker unter vista in verbindung mit diesem router einrichtet:

    Anleitung


    hoffe ihr könnt damit was anfangen

    lg daniel
     
  5. #4 xandros, 02.10.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.891
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    danke!
    Die Anleitung ist soweit korrekt. Hätte ich nicht anders gemacht.
    Mir ist nur der letzte Satz aufgefallen "Bidirektionale Unterstützung abschalten".
    Hast du darauf geachtet? (Denke schon, wenn du die Anleitung mehrfach verwendet hast...)
     
  6. #5 metalfreak666, 02.10.2008
    metalfreak666

    metalfreak666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    ja die is deaktiviert! =(




    Edit: Das komische ist, das er die Testseite (bei Eigenschaften des Druckers) ausdruckt aber ein Word-Dokument nicht) *komisch*
     
  7. #6 metalfreak666, 03.10.2008
    metalfreak666

    metalfreak666 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    kann mir den keiner weiterhelfen?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit Netzwerkdrucker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerkdrucker am di 524

    ,
  2. drucker an d-link di-524 anschließen

    ,
  3. bidirektionale unterstützung aktivieren canon ip3500

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Netzwerkdrucker - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...