Probleme mit Netzteil

Diskutiere Probleme mit Netzteil im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, ich habe folgendes problem: seid ein paar tagen schaltet sich mein pc nach einer bestimmten zeit (immer unterschiedlich) von alleine aus....

1. shyne

shyne Guest

hallo,

ich habe folgendes problem: seid ein paar tagen schaltet sich mein pc nach einer bestimmten zeit (immer unterschiedlich) von alleine aus. die kontrolllampe leuchtet aber immer noch, als ob er im standby modus wäre. wenn ich auf den anknopf drücke passiert garnicht, ich muss ihn erst von hinten komplett ausschalten damit sich was tut.

ich muss dann ungefähr 10min warten bis ich ihn neu starten kann, voher reagiert er nicht.

mir ist noch aufgefallen das sich der hintere kühler, also der in meinem netzteil, garnicht dreht. liegt es daran??? schaltet sich der pc wegen überhitzung ab????? muss ich mir jetzt ein neues netzteil kaufen????

danke schonmal im vorraus

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 14.12.2005
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Die sicherste Methode wäre einmal ein anderes Netzteil zu testen!

Leihe Dir mal eins von einem Kumpel.

Es wäre auch möglich, dass der Fehler nicht von diesem kommt!!

Grüße

Thema:

Probleme mit Netzteil

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Netzteil - Ähnliche Themen

1. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Netzteil weiße Isolierung?

Netzteil weiße Isolierung?: Hallo, vor ein paar Wochen habe ich mein Netzteil ausgetauschen lassen. Dieses funktioniert auch einwandfrei. Nun ist mir gestern abends...
  3. Der Geist im Netzteil?!

Der Geist im Netzteil?!: Guten Morgen zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem Computer und hoffe dass ihr vielleicht einen Tipp für mich habt. Ich drücke den...
  4. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  5. Amazone Prime Probleme

Amazone Prime Probleme: Hallo leute, mal ne Frage. Hat jemand Erfahrung mit Amazone Prime App Streaming auf Smart TV. Habe ne VDSL 50000 Leitung und egal ob mit LAN...