Probleme mit Netgear Installation

Dieses Thema im Forum "DSL Probleme" wurde erstellt von Marc321, 06.01.2008.

1. #1 Marc321, 06.01.2008
    Marc321

Marc321 Guest

Hallo

Ich habe mir den Netgear USB Stick WG111v2 gekauft um mir auf dem Laptop ein Funknetzwerk herzustellen. Habe bei meinem Laptop einfach den Wireless aktiviert und wollte dann die beiliegende Software installieren.
    Ich habe genau den Anweisungen des Installationsassistenten befolgt nur bis es heißt ich soll den USB Stick anstecken und auf Weiter klicken.
    Dann kommt nichts mehr, ich habe schon sicher 20min lange gewartet aber nichts!!!

Bitte helft mir!!!

mfg.marc

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit Netgear Installation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hab probleme mit netgear installation

,
  2. netgear router probleme installation

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Netgear Installation - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  5. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...