Probleme mit NET Framework

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von BrokenLanguage, 09.05.2007.

1. #1 BrokenLanguage, 09.05.2007
    BrokenLanguage

BrokenLanguage Erfahrener Benutzer

Hi,

ich habe das Problem das ich Sony Vegas 6.0 installieren will aber das brauch NET Framework mindestens 1.1 ich nehme gleich 3.0 für Vista Ultimate 32bit.

So das Problem ist das ich NET Framework nicht installieren kann da ständig vollgender Fehler kommt:

Zur Installation oder Konfiguration von Microsoft .NET Framework 3.0 x86 müssen Sie die Option zum Aktivieren bzw. Deaktivieren von Windows-Features in der Systemsteuerung verwenden.

Das habe ich allerdings gemacht aber er geht immer noch nicht !

Wäre sehr dankbar für schnelle hilfe da ich ein Urlaubsvideo machen muss.

MFG Juls Seifert

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit NET Framework
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zur installation oder konfiguration von microsoft .net framework müssen sie die option registry

Die Seite wird geladen...

Probleme mit NET Framework - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...