Probleme mit NERO

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von anele, 20.06.2008.

  1. anele

    anele Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mi MyYouMusic Lieder von Youtube runtergeladen und in MP3's konvertiert. Die haben ales so ne durchschnittliche Größe von 1,5 mb wenn ich die jetz bei Nero ins Brennfeld ziehe steht da auf einmal ne Dauer von über 7 Minuten und der Speicherplatz, den sie auf dem Rohling verbrauchen ist dementsprechend hoch. Ich weiß nicht, ob die Dauer genau doppelt oder dreifach so lang angezeigt wird, weil auch ne falsche Dauer beim Media Player steht.
    Naja ich weiß jetzt überhaupt nicht, was ich machen soll, wär echt schön, wenn jemand mir helfen könnte!!!
    liebe Grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.06.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    in welchem Format willst du die Dateien über Nero brennen?
    Wenn das zufällig Audio-CD ist, dann versucht Nero über eigene Filter die Dateien in Audiotracks umzuwandeln, wobei die Grösse meist explodiert. Für MP3 bietet sich "Daten-CD" an.
     
  4. anele

    anele Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ah ok. also die sind im MP3-Audioformat so stehts dran. kann man die datendiscs auch auf cd-playern abspielen???
     
  5. #4 xandros, 20.06.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ja, kann man. Wenn der CD-Player MP3-tauglich ist. (Das Gerät hat dann meist das MP3-Logo irgendwo aufgedruckt)

    Aktuelle DVD-Player haben damit keine Probleme.
     
  6. anele

    anele Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    oke dankeschön dann probier ichs mal so. kann ich selber noch irgendwas verändern, damit es auf alles cd-playern geht, vielelicht konvertiren oder so
     
Thema: Probleme mit NERO
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nero audio tracks dauern doppelt so lang

Die Seite wird geladen...

Probleme mit NERO - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...