Probleme mit Need for Speed Carbon!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Goldlöckchen, 22.11.2006.

1. #1 Goldlöckchen, 22.11.2006
    Goldlöckchen

Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

Hi,

Habe mir neulich Carbon zugelegt. Aber jetzt läuft es nicht wenn ich es anstelle ist der mous Zeiger nur ein große Pixel. Bin ich dann im Spiel ist die Schrift nicht lesbar und das Auto ist weiß. Einmal hab ich es durch zufall in den Renmodus geschaft aber der Himmel war nur weiß und das auto auch. Nur die Häuser waren zu sehen. Ich habe eine Nvidia GeForce 4 mx 4000 in den Spiel vorrausetzungen steht das das Spiel sie nich unterstützt aber es ist möglich damit zu Spielen auf nidrigen auflösungen. Der rest meines Pc ist locker ausreichent. Da ich aber die Texte nicht sehen kann, kann ich auch nicht die Auflösung herunter drechen. Nun meine frage: Gibt es wie bei Most wanted ein Programm mit dem man die Grafik auch außerhalb des Spiels bedienen kann? Oder sollte ich mir glecih eine neue Grafikkarte zulegen und wenn ja dann welche?

Mit freundlichen Grüßen Goldlocke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Alex Zahn, 22.11.2006
    Alex Zahn

Alex Zahn Erfahrener Benutzer

Hallo!

Spiele haben mittlerweile oft Effekte die zwingend für den Betrieb notwendig sind. Alte und sehr schwache Grafikkarten wie gerade die MX 4000 haben solche Effekte nicht.

Da es sich um eine AGP Grafikkarte handelt, empfehle ich dir eine ATI x1600 Pro Grafikkarte. Diese liegt mit 256 MB bei rund 129 €.

4. #3 BazZzti, 22.11.2006
    BazZzti

BazZzti Erfahrener Benutzer

Naja es könnte auch jemand sagen der nfs carbon hat wie man ohne die schrif zu sehen die auflösung runterdrehen kann^^
    am besten ihr sagt im dann 2 nach unten einen,nach rechts u.s.w.^^
    Hatte das mit meinem alten PC auch mal bei nfs underground2 ;-)
    Aber wenn du eh mehrere neue Spiele spielen willst würde ich uach ne neue Grafikkarte empfehlen! Ich würde diese hier nehmen die ich auch bei mir verbaut hab: http://www.sysprofile.de/id10222
    Aber am besten du nennst und nochmal deine restliche Hardware damit wir dir eine empfehlöen können die am besten zu deinem System passt!

5. #4 Goldlöckchen, 23.11.2006
    Goldlöckchen

Ja danke ich hatte mich auch schon nach der ATI x800 umgesehen die liegt bei 120 Euro.

Gruß Goldlocke

6. #5 monster, 30.11.2006
    monster

monster Guest

hi
    jedes mal wenn ich carbon starte stürtzt mein pc ab why???

habe auch schon meine fest plate neu fomartiert
    aber es pasiert immer wieder bei meinem bruder
    geht es ob wohl er einen schlechteren pc hat als ich .
    ich habe alle geräte besser drotztem geht es nicht

ich brauche schleunigst anwort

ps: thx das ihr das gelesen habt euer monster

7. #6 Goldlöckchen, 03.12.2006
    Goldlöckchen

Hi,

Es kommt ja gar nicht so auf den Prozessor an wenn er ein viel bessere Grafikkarte und höheren Arbeitsspeicher hat dann läuft es auch besser. Wenn das allerdings nicht so ist, ist da es was komisch.

Mit freundlichen grüßen Goldlocke

8. #7 monster, 08.12.2006
    monster

monster Guest

hi und danke ich habe bei EA nach gekuckt unter den meisten fragen zu nfs c das steht alles es ist etwas komplitzird da hin zu kommen thx

9. #8 Süchtiger, 14.12.2006
    Süchtiger

Süchtiger Guest

Habe auch NFSC gekauft und bekomme das net inst. weill der sagt braucht Directx und habe 9.0b drauf und geht net warum bitte um hilfe

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Belgier, 14.12.2006
    Belgier

Belgier Guest

Hallo,

Ich habe dasselbe Problem wie Goldlöckchen.
    Ich wollte mal probieren, die Auflösung runterzusetzen.
    Kann mir jemand sagen, wie die Kombination ist??

MFG

12. #10 chris#52, 16.12.2006
    chris#52

chris#52 Guest

hi habe ein problem mit NFS Carbon jedesmal wenn ich den 3. Boss besiege bleibt das spiel einfach stehen ??

Kann mir einer helfen?

Thema: Probleme mit Need for Speed Carbon!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. need for speed carbon probleme

,
  2. nfs carbon legen sie korrekte dvd

,
  3. need for speed carbon problem

,
  4. nfs carbon problembericht,
  5. nfs carbon 1 boss bild bleibt hängen,
  6. need for speed carbon probleme bei lenkradkalibration,
  7. probleme mit nfs carbon,
  8. warum sturzt nfc bei need for speed carbon immer ab,
  9. ^nfs carbon ohne ton,
  10. nfs carbon win7 64 legen sie die korrekte dvd-rom ein,
  11. nfsc legen sie korrekte dvd,
  12. need for speed carbon korrekte cd einlegen,
  13. nfsc win 7 problembehandlung pc,
  14. nfsc win 7 korrekte dvd,
  15. nfs carbon pc legen sie die korrekte,
  16. need for speed carbon legen sie die korrekte cd ein,
  17. need for speed carbon 21st street stürzt ab win7,
  18. need for speed carbon pc probleme,
  19. nfsc no cd crack v 1.2,
  20. nfs carbon legen sie korrekte dvd ein win 7,
  21. nfs carbon win 7 stürzt ab 21st street,
  22. need for speed carbon legen sie die korrekte dvd ein ,
  23. need for speed carbon abstürze,
  24. nfs carbon rom bleibt stehen,
  25. nfs carbon dvd rom problem
Die Seite wird geladen...

Probleme mit Need for Speed Carbon! - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...