probleme mit n95 8gb.....

Diskutiere probleme mit n95 8gb..... im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; heute morgen hatte ich die ersten probleme: wecker ging nicht. aufm display stand was von : fehler beim schreiben auf den datenträger. ??? kennt...

1. #1 madmax3, 16.11.2007
    madmax3

madmax3 Erfahrener Benutzer

heute morgen hatte ich die ersten probleme: wecker ging nicht. aufm display stand was von : fehler beim schreiben auf den datenträger.
    ??? kennt das jemand? lies sich nur noch per akku entfernen wieder gangbar machen......

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

roCka1 Guest

Ich kenne das Problem nicht, meiner weckt mich (leider :D ), versuch doch die FW neu aufzuspielen oder mach mal ein Hardreset!

4. tpmjg

tpmjg Erfahrener Benutzer

Dann nehm doch den Datenträger einmal raus und schieb ihn wieder neu rein. (kleiner 8GB Scherz...)

Entschuldige, sollte keine Schadenfreude sein. Berichte mal, ob es wieder auftaucht. Auf den Wecker sollte man sich schon verlassen können. Bei meinen vorherigen Windows-Mobile Phones war der Wecker übrigens auch recht unzuverlässig, hoffe, dass S60 hier nicht nacheifert.

5. roCka1

roCka1 Guest

Also bis jetzt kann ich das auch nicht bestätigen, meiner funktioniert einwandfrei wie auf dem N95 bisher auch, lasse mich ja nur durch das Handy wecken.

6. #5 madmax3, 17.11.2007
    madmax3

hab mal probiert. jetzt tut er..... leider lässt sich lightsabre nicht starten....

7. roCka1

roCka1 Guest

Dieses Problem habe ich auch!

8. #7 madmax3, 17.11.2007
    madmax3

scheiss handy. ich verschenk's ! :D

9. #8 blackzorro24, 17.11.2007
    blackzorro24

blackzorro24 Erfahrener Benutzer

ich nehme es

10. #9 madmax3, 17.11.2007
    madmax3

schon weg.. :D

11. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Oje, dürfte wohl auch viele Fehler haben das 8GB oder ? :(

12. #11 blackzorro24, 17.11.2007
    blackzorro24

das denke ich auch ich habe gestern mal ausprobiert es sieht natürlich super aus in schwarz auch ist der schlieder super bersser als bei unseren N95 aber:
    ich denke das das N95 mit den schwarzen Cover auch nicht schlechter aussieht oder ich hoffe mein cover kommt montag dann mache ich es gleich drauf und das endlich die 8GB karten raus kommen und fertig ist das N95 8GB denke ich oder ???

13. roCka1

roCka1 Guest

Also ich habe bis jetzt keine richtigen Fehler gefunden, was ich ein bisschen kritisiert habt koennt ihr ja auf meinem Blog nachlesen.

14. #13 blackzorro24, 17.11.2007
    blackzorro24

ich denke wenn das erste richtige update dafür da ist wird es dann gehen nokia schmeßt immer die handy's auf den marktund die user müssen dann die fheler die mit der zeit auftreten finden und dann wird von nokia verbessert

15. roCka1

roCka1 Guest

Ja, ich denke mit der 11er FW werden die ganzen Kleinigkeiten verbessert, bzw wichtig ist mir eig. nur, dass der Musikplayer ein bisschen stabiler gemacht wird und man den Bildschirmschoner nicht nur quer nutzen kann, was ich geil fände, wenn Nokia rotateMe in die FW einbaut, genau wie beim N82, dann muss auch nicht dauernd ein Prog. im Hintergrund laufen!

16. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Welche FW hat denn überhaupt das 8GB ?

17. #16 madmax3, 17.11.2007
    madmax3

v10.0.021
    29-09-07
    RM-320
    Nokia N95 (02.01)

18. #17 raubtier, 17.11.2007
    raubtier

raubtier Erfahrener Benutzer

nope...

besserer akku, grösser bildschirm, mehr ram, schnellere kamera...

19. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Den besseren Akku hab ich auch bald drinnen ;)

http://www.youtube.com/watch?v=zC04ZwFCNfc

20. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. roCka1

roCka1 Guest

Das kann doch aber nicht die Lösung sein :D

22. #20 madmax3, 18.11.2007
    madmax3

das geht schon. muss man halt ein bissel tesafilm drum machen. das hält dann schon. :D

Thema:

probleme mit n95 8gb.....

Die Seite wird geladen...

probleme mit n95 8gb..... - Ähnliche Themen

1. PUBG Probleme!

PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...