probleme mit n95 8gb.....

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von madmax3, 16.11.2007.

  1. #1 madmax3, 16.11.2007
    madmax3

    madmax3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    heute morgen hatte ich die ersten probleme: wecker ging nicht. aufm display stand was von : fehler beim schreiben auf den datenträger.
    ??? kennt das jemand? lies sich nur noch per akku entfernen wieder gangbar machen......
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. roCka1

    roCka1 Guest

    Ich kenne das Problem nicht, meiner weckt mich (leider :D ), versuch doch die FW neu aufzuspielen oder mach mal ein Hardreset!
     
  4. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Dann nehm doch den Datenträger einmal raus und schieb ihn wieder neu rein. (kleiner 8GB Scherz...)

    Entschuldige, sollte keine Schadenfreude sein. Berichte mal, ob es wieder auftaucht. Auf den Wecker sollte man sich schon verlassen können. Bei meinen vorherigen Windows-Mobile Phones war der Wecker übrigens auch recht unzuverlässig, hoffe, dass S60 hier nicht nacheifert.
     
  5. roCka1

    roCka1 Guest

    Also bis jetzt kann ich das auch nicht bestätigen, meiner funktioniert einwandfrei wie auf dem N95 bisher auch, lasse mich ja nur durch das Handy wecken.
     
  6. #5 madmax3, 17.11.2007
    madmax3

    madmax3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    hab mal probiert. jetzt tut er..... leider lässt sich lightsabre nicht starten....
     
  7. roCka1

    roCka1 Guest

    Dieses Problem habe ich auch!
     
  8. #7 madmax3, 17.11.2007
    madmax3

    madmax3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    scheiss handy. ich verschenk's ! :D
     
  9. #8 blackzorro24, 17.11.2007
    blackzorro24

    blackzorro24 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    ich nehme es
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 madmax3, 17.11.2007
    madmax3

    madmax3 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    schon weg.. :D
     
  12. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Oje, dürfte wohl auch viele Fehler haben das 8GB oder ? :(
     
Thema:

probleme mit n95 8gb.....

Die Seite wird geladen...

probleme mit n95 8gb..... - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...