Probleme mit N73

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von logitech17, 13.09.2007.

  1. #1 logitech17, 13.09.2007
    logitech17

    logitech17 Guest

    hi ich hab mir vor knapp 2 monaten ein nokia n73 me bei vodafone mit vertrag geholt.....alles schön und gut aber es stürzt öfter ab und sogar wenn ich telefoniere stürzt es mitten beim gespräch ab und manchmal hängt es sich einfach auf....was soll ich machen?
    mfg logitech
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 14.09.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Eventuell mal eine nue oder die vorhandene Firmware mit der Nokia Software aufspeielen. Wenn das nicht hilft mal zu nem Nokia Service Center gehen.
     
  4. #3 Shrinker, 14.09.2007
    Shrinker

    Shrinker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2006
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Genau, N73 stürtzt bei mir mit 4-er Firmware gar nicht mehr ab, habe ca. ein mal alle 2-3 Wochen Speicher voll Problem, beim öffnen von SMS bzw. Programmen. Da hilft dann nur noch ein Neustart.
     
  5. #4 BerGaMont, 14.09.2007
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    also ich kann mich über die 4er auch nicht beklagen mein handy läuft flüßig und speicher voll meldungen habe ich eig nie, gut gemacht nokia
     
  6. #5 logitech17, 15.09.2007
    logitech17

    logitech17 Guest

    Hi also langsam platzt mir der kragen!!! war heute auf der iaa und hab jede menge fotos und videos mitm handy gemacht.....als ich mir das jetzt gerade angucke fehlt ein foto und ein video wie kann dass denn sein????? ?( :( :( :( :(
     
  7. #6 Tiggi_R6, 16.09.2007
    Tiggi_R6

    Tiggi_R6 Guest

    Habe das Problem auch... gehabt... mein Handy war 4 Wochen bei Nokia, kam wieder und der Fehler war immer noch da. Nach ein paar E-Mails wurde mir empfohlen mal eine neue SIM-Karte zu bestellen. Die kam vor einer Woche und seit dem (bisher !!! ) noch kein Softreset. Ich zweifel aber an das es wirklich nur an der Sim-Karte liegt.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Probleme mit N73

Die Seite wird geladen...

Probleme mit N73 - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...