Probleme mit Musik!!

Diskutiere Probleme mit Musik!! im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi Leute!! Ich hab ein Problem beim aktualisieren des Musikmenüs!! Wenn ich auf auktualisieren gehe findet er nur ein drittel der Lieder auf...

  1. Arinho

    Arinho Guest

    Hi Leute!!

    Ich hab ein Problem beim aktualisieren des Musikmenüs!! Wenn ich auf auktualisieren gehe findet er nur ein drittel der Lieder auf meiner 2gb Speicherkarte!!! das aktualisierungs fenster läuft zwar aber es kommen keine neuen dazu!! wenn ich aber über den Dateimanager den inhalt der Speicherkarte anzeigen lasse sind alle songs vorhanden und abspielbar!!
    An was kann das liegen....hab auch schon neu Formatiert!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flundermann, 23.08.2007
    Flundermann

    Flundermann Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Haben die Lieder alle mp3-format.Wenn da nämlich Tracks mit der Endung ogg dabei sind,dann funzt das ganze nicht.
     
  4. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Habe das gleiche Problem habe mit pc suite 230 songs auf die speicherkarte gegeben und wenn ich dann im Musikmenü auf aktualisieren gehe kommen nur 70 songs

    sind alles mp3 lieder

    Woran kann das liegen ???
     
  5. #4 LB-9300, 23.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht liegt es an der Ordnerstruktur!
     
  6. Arinho

    Arinho Guest

    Ja sind alls Mp3 dateien!!! des problem ist wenn ich dann den suchlauf beende zeigt er mir nicht einmal die gefunden lieder in der bibliothek an!!!
     
  7. Arinho

    Arinho Guest

    wie sollte ich den die Musik Speichern damit er sie 100 prozentig alles erkennt?? (Ordnerstruktur)
     
  8. #7 LB-9300, 23.08.2007
    LB-9300

    LB-9300 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du auf der Speicherkarte alle Songs in der Datei Soundclips legst, solllte es dabei keine Probleme geben.

    In dem Ordner kannst Du auch Unterordner anlegen.
     
  9. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ich machs immer mit pc suite und musik übertragen
     
  10. roCka1

    roCka1 Guest

    Also eig. ist die Ordnerstruktur doch egal? Ich habe meine Lieder/Klingeltöne in diversen Ordnern und trotzdem werden alle gefunden!

    Was mich ja am meisten wundert, dass 70 erkannt werden!

    Mach doch nochmal alles von der Karte runter, formatier sie im Handy, aktualisier dein Handy ohne Lieder, dann lad alles wieder drauf und versuch dann mal zu aktualisieren!
     
  11. Arinho

    Arinho Guest

    Das komische ist, dass der status bis 71 lieder hinzugefügt anzeigt und weiter läuft aber keine lieder zu den 71 dazu kommen! Und wenn ich dann auf ende klicke sind unter 'alle songs' keine lieder drin!!
     
  12. #11 Flaming June, 24.08.2007
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht kann das N95 nicht so viele Songs auf einmal erkennen? Versuch es doch erstmal mit weniger Songs und dann packst du nach und nach den Rest drauf. Ist nur eine Vermutung, aber vielleicht klappt's ja.
     
  13. roCka1

    roCka1 Guest

    Hm, bei mir erkennt er auch mehr auf einmal, daran wird es wohl glaube ich nicht liegen^^!

    Kann auch sein, dass ein Titel hängt, sortier mal deine Lieder nach Namen auf der Speicherkarte und lösche mal Track 71 bzw. 72 auch noch, und lass dann nochmal aktualisieren!
     
  14. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Neinalso daran liegt es mit Sicherheit nicht. Habe bei mir auch schon über 400 Lieder gleichzeitig raufgespielt und es hat alle erkannt und in die Bibliothek eingefügt.
     
  15. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    8 Ordner + 92 Songs + 8 Cover Bilder

    Hab sie jedoch über dem Datei Manager überspielt und nicht mit Musik übertragen.

    Also ich hatte kein Problem damit
     
  16. maxt

    maxt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Werde es jetzt auch mit dem Dateimanager versuchen, werden dann die lieder die ich schon drauf hab ersetzt oder nochmal hinaufgegeben
     
  17. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  18. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Vergiss aber nicht, daß die Lieder dann nicht auf das Format konvertiert werden sondern als nackte MP3 am Handy liegen (brauchen mehr Platz)
     
  19. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Bist du ein mobiler DJ ??? :D

    Die Lieder können irgendwo gespeichert werden, das N95 erkennt sie automatisch, egal was für ein Ordner.
     
Thema:

Probleme mit Musik!!

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Musik!! - Ähnliche Themen

  1. PUBG Probleme!

    PUBG Probleme!: Siehe Signatur. Das Spiel stockt und baut nur verzögert Grafikbausteine auf. Liegt es an meiner Hardware? An den Einstellungen? Vielen Dank im...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...