Probleme mit Musik!!

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Arinho, 23.08.2007.

1. Arinho

Arinho Guest

Hi Leute!!

Ich hab ein Problem beim aktualisieren des Musikmenüs!! Wenn ich auf auktualisieren gehe findet er nur ein drittel der Lieder auf meiner 2gb Speicherkarte!!! das aktualisierungs fenster läuft zwar aber es kommen keine neuen dazu!! wenn ich aber über den Dateimanager den inhalt der Speicherkarte anzeigen lasse sind alle songs vorhanden und abspielbar!!
    An was kann das liegen....hab auch schon neu Formatiert!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flundermann, 23.08.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Haben die Lieder alle mp3-format.Wenn da nämlich Tracks mit der Endung ogg dabei sind,dann funzt das ganze nicht.

4. maxt

maxt Erfahrener Benutzer

Habe das gleiche Problem habe mit pc suite 230 songs auf die speicherkarte gegeben und wenn ich dann im Musikmenü auf aktualisieren gehe kommen nur 70 songs

sind alles mp3 lieder

Woran kann das liegen ???

5. #4 LB-9300, 23.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Vielleicht liegt es an der Ordnerstruktur!

6. Arinho

Arinho Guest

Ja sind alls Mp3 dateien!!! des problem ist wenn ich dann den suchlauf beende zeigt er mir nicht einmal die gefunden lieder in der bibliothek an!!!

7. Arinho

Arinho Guest

wie sollte ich den die Musik Speichern damit er sie 100 prozentig alles erkennt?? (Ordnerstruktur)

8. #7 LB-9300, 23.08.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Wenn Du auf der Speicherkarte alle Songs in der Datei Soundclips legst, solllte es dabei keine Probleme geben.

In dem Ordner kannst Du auch Unterordner anlegen.

9. maxt

maxt Erfahrener Benutzer

Ich machs immer mit pc suite und musik übertragen

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. roCka1

roCka1 Guest

Also eig. ist die Ordnerstruktur doch egal? Ich habe meine Lieder/Klingeltöne in diversen Ordnern und trotzdem werden alle gefunden!

Was mich ja am meisten wundert, dass 70 erkannt werden!

Mach doch nochmal alles von der Karte runter, formatier sie im Handy, aktualisier dein Handy ohne Lieder, dann lad alles wieder drauf und versuch dann mal zu aktualisieren!

12. Arinho

Arinho Guest

Das komische ist, dass der status bis 71 lieder hinzugefügt anzeigt und weiter läuft aber keine lieder zu den 71 dazu kommen! Und wenn ich dann auf ende klicke sind unter 'alle songs' keine lieder drin!!

Thema:

Probleme mit Musik!!

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Musik!! - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...