Probleme mit MSN Messenger

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von eyeless, 22.11.2006.

1. #1 eyeless, 22.11.2006
    eyeless

eyeless Neuer Benutzer

Hey, also, ich hab meinen pc vor ein paar tagen neu aufgesetzt.

hab msn live messenger installiert und ja, da konnte ich mich nicht anmelden, nach ein paar tagen hab ich es dann geschafft aber es stürzte andauernd ab, also wollt ich es deinstallieren,
    zuerst hab ich bei C, Programme, den Ordner MSN MESSENGER gelöscht dann wollt ich es deinstallieren und er sagt mir ich habe kein zugriff weil ich angeblich im abgesicherten modus bin, was ich aber nicht bin, kann mir da wer vielleicht helfen?

danke im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jelly

jelly Benutzer

Hallo eyeless,

wie du hast erst "Kamikaze-löschen" betrieben und danach hast versucht den Messenger in der Systemsteuerung zu löschen? Welchen Messenger meinst du denn, den Live Messenger oder den vorinstallierten?

4. #3 eyeless, 23.11.2006
    eyeless

eyeless Neuer Benutzer

den live messenger, ich bekam ihn nie weg, dann dachte ich ich lösch zuerst den msn ordner....jetzt is alles kaputt

5. jelly

jelly Benutzer

installiere den live messenger einmal drüber (einfach neu installieren) und deinstalliere ihn dann noch mal sauber in der systemsteuerung

6. #5 eyeless, 23.11.2006
    eyeless

eyeless Neuer Benutzer

achja....installieren geht auch nicht ;)

ältere versionen kann ich auch nicht installieren...naja...

7. jelly

jelly Benutzer

sag mal die fehlermeldung die erscheint wenn du installieren willst (und alle anderen auch)

8. #7 eyeless, 23.11.2006
    eyeless

eyeless Neuer Benutzer

also:

"WINDOWS LIVE MESSENGER-SETUP ist fehlgeschlagen. Fehlercode '1601'. Gehen Sie auf die Website von Messenger Beta und laden Sie dort die neueste Version."

das Problem ist...es gibt keine neuere.

9. jelly

jelly Benutzer

geh auf Start--->Ausführen, gib dort "msiexec /unreg" ein.
    Anschließend wieder auf Start-Ausführung, gib dort "msiexec /regserver" ein.

Jetzt das Setup erneut ausführen und diesmal sollte es durchlaufen!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 eyeless, 23.11.2006
    eyeless

eyeless Neuer Benutzer

ne funktioniert noch immer nicht, ich muss schaun wie ich es deinstallieren kann....verdammt :(

12. jelly

jelly Benutzer

Hast du es mal mit ner systemwiederherstellung versucht?

Thema:

Probleme mit MSN Messenger

Die Seite wird geladen...

Probleme mit MSN Messenger - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...