Probleme mit Mp3s aus Radio Stream

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von FK, 02.11.2006.

  1. FK

    FK Guest

    Guten Morgen,

    habe mir mit Stream Ripper 32 mp3s von 3 verschiedenen Internetradios gespeichert. Sie werden als Winamp Media Files erkannt.

    Aber winamp öffnet die mp3s zwar mit namen etc aber er spielt sie nicht ab. Auch Media Player spielt sie nicht ab.

    Das Problem habe ich mit den mp3s von 2 radios, von dem einen funktioniert es normal.

    Was kann ich da tun ?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 02.11.2006
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Morgen,
    also ich bin mit dem Streamen nicht so ganz Vertraut, aber kann man das 'gestreamte' auch auf dem PC-Lautsprecher anhören.
    Dann könntest du nämlich mal mit 'No. 23 Recorder' versuchen aufzunehmen
    Der nimmt Audiolineout, Linein, Micro, Soundkarte und zig andere Ports auf
     
  4. fk

    fk Guest

    danke, aber das ist nicht die lösung

    will ja das format mp3 erhalten und nicht anderswo noch aufnehmen müssen..

    es funktioniert ja auch bei den meisten sendern immer, so das ich die mp3s abspielen kann

    nur bei einzelnen sendern spielt es einfach nciht. möchte die lieder auch nicht wieder löschen müssen da ein paar gute dabei sind.

    was kann es noch sein ? eventuell codec probleme? hab aber eigentlich alle formate installiert...
     
  5. #4 Gernböck, 04.11.2006
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Ich will jetzt nicht auf dem No.23 Recorder rumreiten aber mit dem kannst du .wav, .mp3 und .ogg aufnehmen
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Probleme mit Mp3s aus Radio Stream
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox probleme mit radiostream

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Mp3s aus Radio Stream - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...